Thinkpad T43p - kein Bild am Proki Sanyo Z4

Speed Demon

New member
Themenstarter
Leider schaffe ich es nicht, daß ein Bild an meinem Sanyo Z4 kommt. Ich habe den Thinkpad T43p per VGA-Kabel an den Sanyo angeschlossen.

Mit Fn+F7 habe ich es mit diversen Einstellungen versucht - vergeblich. Das einzige, das dabei passiert ist, ist, daß ein schwarzes Bild auf dem Proki erschien, es scheint also zumindest eine Verbindung zu existieren.

Am Proki oder Kabel kann's eigentlich nicht liegen, da es mit beidem mit einem anderen Laptop (Samsung X1300) geklappt hat.

Seltsam finde ich auch, daß es beim Thinkpad über Fn+F7 keine Einstellung gab, mit der ausschließlich die externe Quelle ein Bild zeigt (da dies doch eigentlich für eine flüssige Videowiedergabe AFAIK ein Muss ist).

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank...

Ich hab nun nen T60 von daher is dat Program evtl verschieden alleridngs bin ich in der Lage durch drück auf "Schemata verwalten" (unten links nach drücken von Fn+F7 selbst nen Profil zu erstellen. Dort kannst du dann auch verschiedene Auflösungen testen (vielleicht war das das Problem) oder aber die Anzeige nur auf dem externen gerät ausgeben lassen.

MfG Eric

ich habe ganz vergessen, daß er auf der Dockingstation stand und ich natürlich den VGA-Ausgang der Dockingstation verwenden muss.

Dennoch würde mich interessieren: Ist es eigentlich nicht möglich, daß nur der VGA-Ausgang aktiviert ist und kein Bild am Laptop angezeigt wird? Das muß doch irgendwie gehen, oder? Sonst bekomme ich nämlich gar kein Videobild :(

Probier es doch mit deinem Präsentationsdirektor mal aus. Fn+F7 und neues Profil erstellen. Wenn deine Version ähnlich ist dann geht das auch.

leider geht mittels Fn+F7 bei mir gar nichts mehr, da ich dort eine automatische Einstellung ausgewählt habe und verändern kann ich nichts mehr :(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben