Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und war langjähriger Apple Jünger, möchte aber jetzt auf ein Thinkpad umsteigen, da mir mein altes t400 ganz gut gefällt.
Könnte folgendes Gerät bekommen und bräuchte mal eine preisliche Einordnung.
i7-3520M Prozessor,
16GB RAM,
240GB SSD, HD+ (1.600x900),
HD720p Webcam, HD Graphics 4000,
NVIDIA NVS 5200M, Tastatur mit LED-Backlit, Bluetooth
Das Gerät hat noch über ein Jahr vor Ort Service, der verlängert werden kann. Der Akku ist tot.
Dachte irgendwas zwischen. 600-850 Euro... Was meint ihr? Was ist realistisch?
Möchte gute Leistung, schlankes und robustes Design. Anwendung: Lightroom und Premiere HD Videoschnitt.
Alternativ dachte ich an das T440p aber das ist dicker und hat ziemlich schlechte Bewertungen.
Nach meinen Recherchen ist das oben beschrieben T430s der beste Kompromiss zwischen Preis/Leistung/Verarbeitung/Portabiliät, stimmt das? habt ihr andere Vorschläge?
Viele Grüße
Martin
Ich bin neu hier und war langjähriger Apple Jünger, möchte aber jetzt auf ein Thinkpad umsteigen, da mir mein altes t400 ganz gut gefällt.
Könnte folgendes Gerät bekommen und bräuchte mal eine preisliche Einordnung.
i7-3520M Prozessor,
16GB RAM,
240GB SSD, HD+ (1.600x900),
HD720p Webcam, HD Graphics 4000,
NVIDIA NVS 5200M, Tastatur mit LED-Backlit, Bluetooth
Das Gerät hat noch über ein Jahr vor Ort Service, der verlängert werden kann. Der Akku ist tot.
Dachte irgendwas zwischen. 600-850 Euro... Was meint ihr? Was ist realistisch?
Möchte gute Leistung, schlankes und robustes Design. Anwendung: Lightroom und Premiere HD Videoschnitt.
Alternativ dachte ich an das T440p aber das ist dicker und hat ziemlich schlechte Bewertungen.
Nach meinen Recherchen ist das oben beschrieben T430s der beste Kompromiss zwischen Preis/Leistung/Verarbeitung/Portabiliät, stimmt das? habt ihr andere Vorschläge?
Viele Grüße
Martin