Thinkpad-T43-Kauf steht an

haseluenne

New member
Themenstarter
Registriert
7 Nov. 2005
Beiträge
54
Hallo! Möchte mir zu weihnachten ein Arbeits-Notebook wünschen, und da ist http://www.geizhals.at/deutschland/a169756.html ein ganz gutes Angebot wie ich finde. Aber irgendwie finde ich unter google "UC5F1" nur 200 Einträge zu diesem Notebook, das kann doch nicht sein? Ist die Artikelnummer bei Geizhals da falsch angegeben? Auch unter UC5F1GE, so bei notebooksbilliger.de gelistet, kommen nur 800 oder so.

Noch eine weitere Frage: Lassen sich mit dem GMA900 ein paar Spiele-Klassiker wie Halflife 1, Warcraft 3 halbwegs spielen? Wieviele Punkte hat das Gerät in 3dMark03?

Gruß, Haseluenne
 
Also bei "UC5F-1GE" kommen 889 Einträge... Reicht doch!?! Bei meiner Modellnummer kommen auch nur 965 Einträge.

Und zum Thema GMA900: Das ist der Nachfolger von der Intel Extreme Graphics 2 (die hab ich drin). Selbst mit meiner (nur DX7 anstatt DX9 bei der GMA900) kann ich "mittelalte" Spiele wie CS1.6, CoD, Flight Simulator 2004, Empire Earth 2 spielen... Ich denke mit der GMA900 wirst du auch keine ultraanspruchsvollen Spiele wie FarCry mit max. Details spielen können, aber man kann schon einige Spiele spielen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben