Thinkpad T43 Gehäusefragen

skippa

Member
Themenstarter
Registriert
13 Apr. 2005
Beiträge
284
...ich trage mich mit dem Gedanken mein T23 zu ersetzen. nun habe ich gelesen, dass es das T43 in verschiedenen Display-Varianten gibt. Am liebsten hätte ich das 14" Display mit SXGA-Auflösung. Meine Frage:
Is das Gehäuse des 14" T43 kleiner als das des 15" T43? Wäre ja unsinnig das gleiche grosse Gehäuse zu verwenden...Hat evtl jemand von euch ein Foto, wo beide Gehäusevarianten nebeneinander zu sehen sind?

mfG
skippa
 
Hallo Skippa,

Das Gehäuse des 14' Modells ist definitiv kleiner als das der 15' Variante.
Vergleichsfotos gibt es im Netz. Einige ThinkPadnutzer haben schon mal beide Modelle auf- und nebeneinander gelegt und fotografiert. Vielleicht hat jemand auch gerade einen Link zu solchen Bildern zur Hand...


Viele Grüße,

Hendrik
 
Die Gehäuse der beiden Modellvarianten sind nicht nur unterschiedlich groß, sondern haben auch eine verschiedene Form. Die 15" Ts ähneln vom Aussehen den der R-Serie. Geh einfach mal auf ok2.de oder notebooksandmore.de o. ä. Da kannst du dir ja die Bilder angucken.
 
ich bin immer wieder erstaunt, wie elegant sich das 15er macht gegenüber seinen konkurrenten der anderen herstellern. es ist verdammt handlich für ein 15" und so fast NICHT zu vergleichen mit einem 15" r-serie.
wenn du dazu noch flexview (darum ist auch das display gegenüber dem 14er dicker, die unterseite ist ja etwa gleich) möchtest - eine sehr feine sache!
 
wow, da fällt die wahl nicht schwer: 14" soll es sein. Nun muss ich nur noch ein günstiges Angebot finden - oder weiss jemand von euch, welches das günstigste Modell mit 1400er Auflösung ist?!

mfG
skippa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben