Verkauft Thinkpad T43, 2.0 Ghz, 1,5GB Ram, 60GB HDD, 14.1 in XGA, Wlan, BT, A- Akku 1h

Stiffmaster(TM)

Active member
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.077
Hey,


hab mal wieder was ergattert und "runderneuert"...


Basierend auf einem 2668 - BU7


ThinkPad T43 (2668-BU7)
Based on 2668-42G: P M 750(1.86GHz), 1GB RAM, 60GB 5400rpm HD, 14.1in 1024x768 LCD, 64MB ATI Radeon X300, DVD, Wireless upgradeable, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, 6c Li-Ion batt, DOS license


Was ich geändert habe:


1.5GB Ram eingebaut
2 Ghz Pentium verpflanzt
Wärmeleitpaste natürlich erneuert und alles gereinigt (Arctic Cooling Silver 5)
Intel B/G Wlan Karte eingebaut
Gemoddetes Bios installiert


Zustand : Einfach traumhaft schönes Gerät mit kaum Gebrauchsspuren, keine Brüche oder Risse.


Tastatur glänzt auch so gut wie gar nicht, kaum von einer neuen zu unterscheiden.


Akku, hält mit rohem Windoof XP Pro ohne Treiber ne Stunde, mit allen Treibern, ein paar Energieoptionen denke ich sind 1.5-2 h drin.


Das Display hat einen kleinen roten Pixelfehler, der ist im Betrieb eigentlich gar nicht zu sehen. Unten links am Rand befindet sich ein kleiner heller Lichthof, stört aber auch nur wenn der TFT schwarz ist.


Aufgrund des unglaublich guten Zustands rufe ich mal 159 Euro auf, ich denke das sollte es auch wert sein.


Bilder hinzugefügt :)

T43_klein (1 von 8).jpgT43_klein (2 von 8).jpgT43_klein (3 von 8).jpgT43_klein (4 von 8).jpgT43_klein (5 von 8).jpgT43_klein (6 von 8).jpgT43_klein (7 von 8).jpgT43_klein (8 von 8).jpgT43_klein (1 von 3).jpgT43_klein (2 von 3).jpg


Ich verhandle gerne, aber nur im Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

tomstein

Thinkpadjoker
Registriert
19 Aug. 2010
Beiträge
1.338
Habe Interesse,
Bin auf die Bilder gespannt...besonders vom Display!

LG
tomstein
 

Stiffmaster(TM)

Active member
Themenstarter
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.077
Guten Morgen, Bilder sind da :)

Meinst du den Pixelfehler?

---------- Post added at 10:22 ---------- Previous post was at 09:24 ----------

Reserviert, vorbehaltlich Geldeingang an tomstein.
 

tomstein

Thinkpadjoker
Registriert
19 Aug. 2010
Beiträge
1.338
... ich habe das T43 soeben von Stiffmaster erstanden...bin schon gespannt, wann der Paketmann kommt.. :)

LG
tomstein
 

tomstein

Thinkpadjoker
Registriert
19 Aug. 2010
Beiträge
1.338
Das von Stiffmaster erworbene T43 ist heute bei mir eingetrudelt...ein richtig schönes Stück! :thumbsup:
Nett ausgebaut und fast wie neu...eben genauso, wie Stiffmaster es beschrieben hat...
Ausführlicher Kontakt mit und problemlose Abwicklung mit dem Verkäufer haben mir richtig Spaß gemacht..
Ich kann Stiffmaster wirklich empfehlen!

LG
tomstein
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben