Thinkpad T42 - Kauf ja oder nein???

• Ersteller Ersteller Austriaco
  • Erstellt am Erstellt am
A

Austriaco

Guest
Würdet ihr folgendes noch kaufen, wenn ja, um wieviel denn circa???

Biete ein ThinkPad T42 mit 1,7Ghz (735), 512MbRam, ATI Mobility Radeon, 40GB Hdd, Bluetooth, etc. Natürlich in gutem Zustand und absolut funktionstüchtig!

Gerät ist ca. 1 jahr alt, ohne mängel, kratzer, dellen:

müsste noch ca. 100 euro für 80er platte einrechnen und 512 mb ram für speichererweiterung.

Will unbedingt ein Thinkpad 14 Zoll haben, jedoch wäre mir ein SXGA+ mit mehr als 1,6ghz lieber, aber die Preisobergrenze beträgt bei mir leider 1100 euro. da bekomm ich in österreich leider nirgends eines drum, auch nicht bei ebay.

bitte um eure tips bzw. sagt, wieviel es eurer meinung nach noch wert ist. mfg

Nochmals zum Verständnis:
Du willst das oben beschriebene TP42 kaufen oder VERkaufen?
mobility Radeon 9000 oder 9600?
Display 1024 x768 oder 1400 x 1050
15 " oder 14" TFT?

Wenn wir das wissen, dann können wir Dir auch mit dem Preis helfen.

Gruß
Anfänger

oh sorry, dachte das es eindeutig ist, das in der mitte war die anzeige:

will kaufen

14 Zoll - 1024x768

die 32 mb grafikkarte, keine ahnung welche genau (ist das so wichtig? was ist der unterschied?)

Hi Austriaco,

was soll der T42 denn kosten?
Ich würde dafür nicht merh als 800 Euro ausgeben.

Gruss

der preis wäre genau 800 euro.

also, sollte ich versuchen, preislich noch runterzuhandeln, naja, wenn nicht, dann kann ich auch nix machen.

hätte eigetnlich geglaubt, dass es mehr wert sein wird. ca. 1100 nach meinen recherchen.

Du bekommst so ein TP ja fabriküberholt vom Händler mit 1 Jahr Garantie und 2 Wochen Rückgaberecht schon für 1100-1150!
Da sollte es von privat nicht mehr als maximal 800-900 kosten!

Gruß
Anfänger

ich würde an deiner stelle noch ein bischen warten, und sich einen t42p oder t43p holen, wenn t60/p draussen sein wird, werden die preise für die älteren modelle purzeln, ich denke so mitte ende februar :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben