Thinkpad T41p Wertschätzung

Bidu

New member
Themenstarter
Hallo

Ich habe dieses Notebook auf der Auktionsbörse ricardo.ch gesehen. Es ist defekt. Laut Besitzer läuft es manchmal, aber manchmal friert es ein. Was denkt ihr, wie viel ist es wert und könnte man den Defekt beheben?

Ich habe mal Fr. 250.-- geboten (Euro 154.--), denke der Preis wird sicher noch höher steigen.

Gruss BIDU

Link zur Auktion: http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=416889001

ich denke mal 400 eur kann man dafür schon ausgeben.
das schlimmste was sein sollte wäre ein boarddefekt.

so um 150 eur bekommt man mit etwas suchen und warten schon ein neues board(passen ja auch die normalen vom t40) und hätte so sehr günstig ein sehr gutes notebook

im worst case aber erwischst du ein notebook was komplett es defekten komponenten zusammengewürfelt ist.

Hallo newt3

Danke für die Antwort. Hoffe nicht, dass der Preis so hoch wird. Aber das werden wir dann in ein paar Tagen sehen. Wenn das Board wirklich kaputt wäre, könnte man, wie du schon gesagt hast, ein neues einbauen. Oder was auch möglich wäre, die Gerätekomponenten verkaufen, dies gebe sicher auch ein gutes Geschäft.

Von hja: ein Gebot gibt man in den letzten 5 Sekunden ein.... nicht früher - insbesondere nicht 8 Tage vorher....

An hja: Auch welchem Grund den nicht? Wenn du in den letzten 5 Sekunden ein Gebot abgibts, wird die Auktion wieder um 4 Minuten verlängert, und immer so weiter, bis niemand mehr ein Gebot abgibt. Deshalb kommt es nicht drauf an :D

GRUZ

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben