Hallo,
ein Bekannter von mir hat folgendes Problem: Er hat folgendes T410s von ok1.de: http://www.ok1.de/ThinkPads/ThinkPad-T-Serie-14/ThinkPad-T410s-2912-W1C::198.html
Wenn er es mit seinem Router zu Hause verbinden will kommt immer eine Windows-Meldung, dass es Probleme mit dem Drahtlosadapter
gibt und keine Netzwerkverbindung hergestellt werden kann.
Der Router ist ein "3com OfficeConnect ADSL Wireless 11g Firewall". Die WLAN-LED leuchtet.
Kann es sein, dass man im Router-Menü neue Geräte "bekannt machen" muss oder so? Ich kenne mich damit nicht so gut aus.
Das Problem ist auch, dass er ein paar hundert Kilometer entfernt von mir wohnt und ich nicht mal kurz vorbeigehen kann. Könnte ich theoretisch mit einem Fernwartungsprogramm in sein Routermenü kommen?
ein Bekannter von mir hat folgendes Problem: Er hat folgendes T410s von ok1.de: http://www.ok1.de/ThinkPads/ThinkPad-T-Serie-14/ThinkPad-T410s-2912-W1C::198.html
Wenn er es mit seinem Router zu Hause verbinden will kommt immer eine Windows-Meldung, dass es Probleme mit dem Drahtlosadapter
gibt und keine Netzwerkverbindung hergestellt werden kann.
Der Router ist ein "3com OfficeConnect ADSL Wireless 11g Firewall". Die WLAN-LED leuchtet.
Kann es sein, dass man im Router-Menü neue Geräte "bekannt machen" muss oder so? Ich kenne mich damit nicht so gut aus.
Das Problem ist auch, dass er ein paar hundert Kilometer entfernt von mir wohnt und ich nicht mal kurz vorbeigehen kann. Könnte ich theoretisch mit einem Fernwartungsprogramm in sein Routermenü kommen?