Thinkpad T410 gebraucht - lapstore?

Gutt

New member
Hallo,

ich suche nach langer Zeit ein "neues" TP für meinen Vater, der hat 8 Jahre mit einem gebrauchten T42 verbracht. Da es nur um Office geht, dachte ich an ein T410 mit Win7, DVD, 1440er Display und SSD (kauf und bau ich selbst ein) und bilde mir ein, dass das wieder für 8 Jahre reicht - und akzeptabel läuft, auch wenn er es vollmüllt.

Ich hab mich ein wenig umgesehen, den Marktplatz hier kenn ich, aber ich will nicht warten bis was passendes kommt (und ich mal schnell genug bin). Also bin ich bei lapstore gelandet - thinspot, nbwn und ok2 bieten derzeit nichts passendes:
http://www.lapstore.de/a.php/shop/lapstore/lang/x/a/7161/kw/Lenovo_Thinkpad_T410_-_2537-25G

Was haltet Ihr von dem Gerät bzgl. meiner Ziele damit und was gibt's an Alternativen? Ebay bringt unter 300EUR nur B-Ware oder Geräte ohne Windows-Lizenz hervor.

Hallo Gutt,

habe als Student mir auch damals dort einen T41 gekauft, den ich heute immer noch habe. Kann Lapstore empfehlen. Der T410 ist ist gut, jedoch würde ich den Ram anders konfigurieren. Ich würde 1 x 4GB Ram nehmen, statt 2 x 2GB, sodass Du später noch zusätzlich 4GB bei Bedarf nachrüsten kannst (oder gleich auf 2 x 4GB). Das Gerät besitzt eine Deutsche Tastatur, Windows 7 64 Prof. Alles gut...

Falls Dir das Gerät nicht gefallen sollte, so kannst Du es ja immer noch wieder zurückschicken...

Gruß Johi

Ps.: Nein ich bin nicht verwand oder verschwägert oder dergleichen mit dem Laden Lapstore...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben