Thinkpad T400 US Keyboard

dodon1c

New member
Moin Moin,

ich möchte mein DE Keyboard durch ein US Keyboard ersetzten. Habe mir dieses rausgesucht : http://www.amazon.de/gp/product/B0046UXZ7U/ref=ox_sc_sfl_title_1?ie=UTF8&smid=A3AEASKJCR1G74
Muss ich da irgendwas beachten ? Laut Angaben soll es ja zum T400 kompatibel sein. Gibt es bei Lenovo verschiedene KeyboardLieferanten mit unterschiedlichen Qualitäten oder so, möchte ungern überrascht werden, deswegen frage ich hier nochmal nach,

Grüße
dodo
PS: Hoffe habe diesesmal das richtige Unterforum erwischt :cool:

Ja. Die Tastatur passt, es gibt unterschiedliche Qualitäten. Einmal die Lochblech Tastaturen, die sehr leicht durchbiegen und nicht so ein guters Tippgefühl haben sollen und dann noch die Vollblech Tastaturen mit dem bessren Tippgefühl.

Bei dem Mondpreis verschlägt es mir fast die Sprache.

Mondpreis? 20€ sind doch OK.

schaut doch mal wenn man die gebrauchte anklickt bei dem amazon link, wird als händler für die gebrauchte nbwn.de angegeben. und die kostet da 14.50 was voll okay ist !

@CMaster: für ein neues Keyboard sind die (direkt im Link ausgewiesenen) 74 € ein Mondpreis.

Gibt es eine Möglichkeit voher festzustellen ob es eine mit oder ohne Lochblech ist, vllt über Modellnummer ? NBWN verkauft die Keyboard ja gebraucht - wie neu bei Amazon, also keine 70+ € sondern nur 20 Euronen ;)

Hallo,

ich habe glaube ich noch ein US-Keyboard und zwar ein NMB mit FRU 42T3143 stammt aus einem T61Wide, passt aber in ein T400.
Würde dann gegen das DE-Keyboard tauschen.
Falls Interesse besteht kannst du dich ja mal melden.

Gruß anhazi

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben