Verkaufe Thinkpad T400, T9400, ATI, UMTS, Blu-Ray Brenner, Garantie bis 2013-12-06

juergentp42

Member
Registriert
12 Nov. 2007
Beiträge
373
Hallo,

Ich habe mir was kleineres gegönnt, da mir das T400 zu groß ist, daher würde ich das Notebook gerne in gute Hände abgeben.
Das Thinkpad T400 hat bei Lenovo noch Garantie bis 2013-12-06 (5 Jahre Bring-In).
Es handelt sich um folgendes Modell: 2767-R8G mit Blu-Ray Brenner (Original und UMTS)

Ausstattung

Intel CPU T9400, 2GB RAM, 160GB 7200.2 HDD, 14.1" 1280x800 LCD, Intel / ATI Mobility Radeon HD 3470
Blu-Ray Brenner / Leser, Intel 802.11agn, WWAN, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure Chip
WebCam, 4 und 6 Li-Ion Akku, Windows Vista Business x32.
SD-Card Reader, Express Card Slot, Firewire.

Änderungen

Der Original 2GB Speicherriegel wurde einmal gegen den 4 Zellen Akku getauscht, mittlerweile habe ich einen Original 2GB Riegel eingesetzt.
Die 160GB Festplatte hatte ich vor 1 Jahr gegen eine 256GB SSD getauscht, seitdem liegt diese im Schrank und wird nun wieder eingesetzt!

Optischer Zustand

Ich habe das T400 Ende August 2009 als Demopool Gerät bei einem Händler erworben.
Ingesamt befindet es sich in einem sehr schönen Zustand.
Die Tastatur sieht soweit sehr gut aus.
Das ThinkPad wurde meist zuhause genutzt, gelegentlich auch mal auf der Arbeit auf dem Schreibtisch eingesetzt.
3-4 mal hatte ich es im Urlaub mit.
Ich sehr, sehr wenige Kratzer auf dem Deckel oder auf dem Palmrest.
Die Display Außenecken sind ein kleines bischen abgeschubbert, etwa 1 Millimeter Größe.
Ein sehr schönes Gerät, welches weit davon entfernt ist, abgenutzt zu sein.
Pixelfehler sind keine zu sehen.

Technischer Zustand
Das T400 ist in einem technisch einwandfreien Zustand, ich kann keine Mängel feststellen.

Mängel
Soweit ich das sehen kann ist nix dran.

Garantie
Die Garantie wurde auf insgesamt 5 Jahre erweitert.
Bring In Garantie.
Restlaufzeit bis 2013-12-06
Die Garantie bezieht sich auf das komplette Gerät, exklusiv den 2x 4GB Speicher riegeln.
Blu-Ray ist mit in der Garantie!!!

Lieferumfang
- T400 wie oben beschrieben, inkl 6 Zellen Akku.
- Rechnung vom Lieferanten / Kopie der Garantieerweiterung
- original Lenovo Netzteil 90W

Es wird nix geschlachtet oder einzeln verkauf!

Preis:
Neuer Preius 599€ (Alt 699€)

Zahlung per Überweisung, PayPal + 1.9% Aufschlag oder Abholung.
Standort Wetzlar/Gießen (Hessen)
Privatverkauf!

Gruß

Jürgen
 

Anhänge

  • DSC02123.jpg
    DSC02123.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 33
  • DSC02124.jpg
    DSC02124.jpg
    67 KB · Aufrufe: 51
  • DSC02126.jpg
    DSC02126.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 38
  • DSC02127.jpg
    DSC02127.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 37
  • DSC02130.jpg
    DSC02130.jpg
    74 KB · Aufrufe: 36
  • DSC02129.jpg
    DSC02129.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:

juergentp42

Member
Themenstarter
Registriert
12 Nov. 2007
Beiträge
373
Na der Arbeitskollege hat sich ein Thinkpad T400 privat gegönnt, mit 2GB und 3 Zeller Akku.
Er wollte aber einen 6 Zeller Akku und 4GB Speicher.

Also habe ich ihm mein "altes" 2GB Modul gegeben und den 3 Zeller Akku von ihm bekommen.

"Tausch 2GB Modul gegen 3 Zeller Akku"
 

Head

Active member
Registriert
16 Okt. 2008
Beiträge
1.097
Wird wohl nen 4c sein, oder?
3c gab es doch mWn nicht.

Grüße
 

juergentp42

Member
Themenstarter
Registriert
12 Nov. 2007
Beiträge
373
Hi,
die CPU sollte ein Core i5 besser i7 sein.
Os fehlt, mir gefallen die 220i nicht so recht...
UMTS wär gut ...
 

juergentp42

Member
Themenstarter
Registriert
12 Nov. 2007
Beiträge
373
Hallo,
das Notebook ist verkauft an Oreus.
Super Netter Kontakt, prima Abwicklung.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben