Thinkpad T400 2767WC8 - Hilfe bei kaufen

hendto

New member
Themenstarter
Registriert
1 Juli 2009
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich habe vor neues Notebook zu kaufen. Das Model ist T400 2767 WC8. Gibt es verschiedene Modelle vom Notebook?
Ein HP verkauft es nicht mit LED Display (obwohl wo anderes mit LED Display gestattet ist). Ich habe auch extra gefragt, ob es mit LED Display ist, nein, sagte der Verkäufer. Ein CardReader soll auch vorhanden sein, aber bei dem nicht vorhanden. Seltsam, oder etwa nicht? ?(

Vielleicht kann jemand mir sagen, ob es so stimmt oder nicht.
 
Hallo, und willkommen im Forum!

Von den TPs gibt es in jeder Baureihe "unzählige" Versionen.

Einen Check, wie das angebotetene T400 ausgestattet ist, kannst Du mit Eingabe der Serienummer hier machen. Dabei komm das heraus ;) !

Grüße,
I.
 
Danke für die Antwort.
Wenn so, dann muss ich zuerst kaufen, dann prüfen durch s/n.
Nur durch Modellnummer kann man nicht viel finden.

Gibt es keine andere Wege?
 
Du musst noch zwischen der Maschinennummer und der Serienummer unterscheiden.
Mit der Maschinennummer ( 2767-WC8 ) erhälst Du die technischen Daten des TPs.
Die Serienummer erlaubt die genaue Identifikation des TPs, wenn es um Garantie, etc. geht. Die Seriennummer geht ausser dem Käufer niemanden etwas an.

Die Eingabe der Maschinennummer hat ja ergeben:
Original description: Based on 2767-CTO: P8400(2.26GHz), 2GB RAM, 250GB 5400rpm HD, 14.1in 1440x900 LCD, 256MB ATI Radeon HD3470, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn, Bluetooth, WWAN upgradable, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, FPR, Camera, 9c Li-Ion, DOS License
Die Maschinennummer wird Dir jede gute Händler nennen, damit Du Dir von der Ausstattung des TPs ein Bild machen kannst.
 
[quote='hendto',index.php?page=Thread&postID=640168#post640168]Gibt es keine andere Wege?[/quote]Im vorliegenden Fall wirst Du nichts anderes tun können. Entweder die Produktnummer 2767WC8 stimmt, dann hat das angebotene T400 ein LED-Display, oder die Angebotsbeschreibung ist fehlerhaft.
 
Danke nochmal.
Das Problem ist, kann Geräte mit gleicher Maschinennummer ( 2767-WC8 ) grösser Unterschied haben?
Z.B.:
- eines hat LED Display und das andere CCFL.
- eines hat CardReader und das andere nicht.

So lautet das Titel

ThinkPad T400 (2767-WC8 / CTO)

gibt es Zusammenhang mit CTO?

Danke.
 
sollte so nicht sein, es sei denn der Händler hätte etwas zusammengemixt

hier gibt es das ja auch von Andy, und demnach hat es LED
 
Ok. Danke für alle.
Ich werde das Notebook bestellen. Hoffentlich, das ist was ich suche.

Danke nochmal....
 
Das werden Dir nur Experten beantworten können.
Wie viele und welche Bauteile sich bei CTO = Configured to order unterscheiden können, weiß ich nicht. Bekannt ist mir nur, dass gewisse Features wie FP-Reader oder UMTS-Module für eine größere Menge an Geräten nach Wunsch bestellbar sind.
Frag doch mal Andy, ob er Dir nicht ein Angebot für ein T400 nach Deinen Wünschen machen kann. Dann gingst Du auf Nummer sicher.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben