ThinkPad T40 wlan Problem

Ata1976

New member
Themenstarter
Registriert
5 Juli 2008
Beiträge
3
hallo
besitze ein IBM ThinkPad T40,habe neulich WIN XP installiert,jetzt versuche ich seit tagen die Internetverbindung per WLAN zu installiere,eine lan Verbindung bekomme ich her,aber keine WLAN verbindung,,,obwohl ich die treiber installiere,,könnte mir jemand sagen was ich falsch,,hat doch vorher alles funktioniert..


MFG
 
Hi,

was mit Sicherheit funktioniert : T40 Palmrest abschrauben und gucken welche Wlankarte drin ist, dann den entsprechenden Treiber runterladen. Im Moment ist vielleicht der falsche Treiber installiert, oder einfach nur die Antennen nicht angeschlossen, obwohl das recht unwahrscheinlich ist.

Gruß
 
Hallo paddelpatrick,,
danke für die schnelle antwort,,soll ich die kompletten schrauben lösen,hab das leider noch nicht gemacht,will daher nichts falsch machen,,auf der rückseite steht 802.11b MAC,,könnte das es sein,ich auf der ibm seite alle treiber runtergelden und auch versucht zu installieren müsste er nict den richtigen erkennen,,habe im gerätemanager Ein !!!!stehen unter ethertnet..

MFG ATA
 
Wie ist denn die genaue Modellnummer des T40: 2373-???, wobei vor allem die Buchstaben/Zahlen hinter den Fragezeichen interessant sind.
 
hallo,,habe es geschafft zu instalieren,,war wie von euch schon gesagt ein treiber peroblem..dank nochmals
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben