Thinkpad T40 unter Tesla Beschuß!

esCape

New member
Themenstarter
Halllo Community,

Habe soeben das Video hier gefunden, mit der Board-Suche hab ich das hier noch nicht gefunden....

Wegen dem poste ich das nun:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein Pentium m ist nicht "like an P4" mein Freund....

Aber das Video ist schon krass, die haben sich wirklich viel Mühe gegeben, das T40 zu grillen - das einzige, was sie geschafft haben:
Ein angekokeltes Gehäuse :cool:

Halt ein IBM ThinkPad...

Sah fast aus alls wäre das Dispay ausgegangen, als er den Netzstecker zog, so dunkel wurde es. :D

Mag einer der Physiker hier im Forum vielleicht mal mutmaßen was mit einem reinen Plastiknotebook oder einem Alu-Macbook passiert wäre? :)

Das T40 ist ja gleich nach den ersten Blitzen abgestürzt - Monitor blieb aber an. Irgendwo in der Hälfte hat es sich dann wohl mal neugestartet und der halbe Monitor war ausgefallen.

Läd sich das Gehäuse statisch auf und stört damit auch abseits der Blitze die Funktion? Grundsätzlich hat er ja gesagt es wäre geerdet. Am Ende ging es ja wieder fehlerfrei...

allerdings ist die uhr aufm thinkpad stehen geblieben und das Display schien zwischendrin auch was abbekommen zu haben

aarhg, grade den Rest gesehen - das arme Thinkpad! Der spinnt doch, das kann man doch niht so rumwerfen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben