Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[W2k]Shadow' schrieb:hi,
du enthälst uns ein paar wichtige daten vor:
zum einen müssten wir wissen welche wlan-karte in deinem t40 steckt, ich nehm mal an ne cisco oder ne intel 2100b,
das könnte man über die modellnummer noch rausbekommen
dann wäre es nett den router zu wissen, also auch die modellnummer usw.
und die verschlüsselungsart + ssid-broadcast ja oder nein?
iYassin' schrieb:Nee, der Schlüssel ist nicht nötig.
Die WLAN-Karte ist also eine IBM a/b/g (AFAIK Philips oder Atheros).
Die WLAN-LED an deinem Router leuchtet grün?
Findet dein T40 überhaupt irgendwelche WLANs?
[W2k]Shadow' schrieb:so, ich nehm mal an due hast dich vertippt?
TG6?
weil dazu find ich ne intel 2100b karte,
bei dem tg7 wird aus deinem t40 aber ein t42 mit sxga+
jedenfalls kann die karte mit windows-xp notfalls auch wpa2 nutze ich selbst gerade genau so
daran dürfte e snicht liegen
möglich:
wlan-karte defekt, was ich erts mal ganz hinten anstelle,
wlan-deaktiviert, entwede rper fn+f5 ode rgar in windows in den netzwerkadaptern bei der netzwerkumgebung (rechtsklich drauf) und dann eigenschaften wählen, da müsste der wlan-adapter auftauchen udn zur nutzung muss er aktiviert sein )
wlan am router deaktiviert, was ich nict glaube weil das eher selten der fall ist.
ssid wird nicht gesendet, das t40 kennt die ssid nicht udn demnach kann es sich nicht verbinden. ist denn das wlan schon eingerichtet, also mit ssid und schlüssel im windows bekannt?
[W2k]Shadow' schrieb:so, ich nehm mal an due hast dich vertippt?
TG6?
weil dazu find ich ne intel 2100b karte,
bei dem tg7 wird aus deinem t40 aber ein t42 mit sxga+
jedenfalls kann die karte mit windows-xp notfalls auch wpa2 nutze ich selbst gerade genau so
daran dürfte e snicht liegen
möglich:
wlan-karte defekt, was ich erts mal ganz hinten anstelle,
wlan-deaktiviert, entwede rper fn+f5 ode rgar in windows in den netzwerkadaptern bei der netzwerkumgebung (rechtsklich drauf) und dann eigenschaften wählen, da müsste der wlan-adapter auftauchen udn zur nutzung muss er aktiviert sein )
wlan am router deaktiviert, was ich nict glaube weil das eher selten der fall ist.
ssid wird nicht gesendet, das t40 kennt die ssid nicht udn demnach kann es sich nicht verbinden. ist denn das wlan schon eingerichtet, also mit ssid und schlüssel im windows bekannt?
[W2k]Shadow' schrieb:gut, wenn die wlan-led an ist also grün blink ist des wlan auch da,
dann würde ich fast sagen, das problem liegt im router
versuch mal bitte mit dem handbuch
http://www.alice-dsl.de/kundencente...produkte/anleitung_pk_Alice_IAD_WLAN_3231.pdf
zu überprüfen ob alles korrekt arbeitet, des router kenn ich nämlich nicht
[W2k]Shadow' schrieb:hast du denn einen pc der schon per wlan an dem route rhängt? oder sind die anderen geräte per kabel dran?