thinkpad t23 prozessor ?!?

tobias_1978

New member
Themenstarter
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
223
:) hallöchen !



ich bin ein neuling hier und auch einer der zu faul ist die shift zu nutzen nicht bös sein



ich hab mir vor ein paar tagen ein thinkpad t23 geholt 1.133 mhz 512 mb 40 gig dvd



da ich schon ein thinkpad 600 hatte weis ich wie robust die geräte sind und da war klar es muss ein ibm sein



mit nem wlan usb 2.0 trotz erreichen der 11 mbit sauschnell



werde den noch auf 1 gig aufrüsten und ne 160 gig einbauen



nun zu meiner frage ok villeicht etwas dumm aber ich hab hier nen pentium 4 cpu mit gleichem sockel rumliegen ein 1.8 ghz



ich weis aber nicht ob ich den so ohne weiteres nutzen kann ich frag euch lieber ob ich das tun kann bevor ich das schöne gerät kille

währe schade denn ich hab das gerät im top zustand ohne kratzer oder sonstige macken für 130 euro bei ebay geschossen



würde mich auf antworten freuen

mfg tobi :)
 
Kannst du vergessen!!! Das Maximum bei T23ern liegt bei 1,2 Ghz, und dies ist ein P3...
P4 wird niieeeemals in ein T23 passen, kannst mir glauben, hatte schon drei T23er ;)

mfg
 
thx

hi



jou datt ging schnell ^^



oki dann weis ich bescheid leg mir den prozessor auf den schreibtisch zum anguggen ^^



danke euch wie gesagt war nur so eine idee *g*



super die listen hab ic hmir mal gespeichert
 
XP schön anpassen, genug Speicher, einen schwebeleichten Browser insten, dann ist ein T23 immer noch eine feine Sache, auch mit max. 1200 Mhz
 
hi

hi



joa ich bin so schon zufrieden mit dem gerät hab keine anpassungen an windows gemacht na ja ok hab mit tune up die windows servispack install files uns sonstige unnötige software runter gehauen die nur zur installation dienten und nicht mehr benötigt wurden weil es automatisch nicht ging

hatte eben nur die idee weil der sockel gleich war aber ansonsten ist das gerät echt passabel die geschwindigkeit ist für das notebook allgemein recht gut mit den 512 bin ich auch recht flott unterwegs



das einzige was ich wie gesagt noch mache ist 1 gig ram und ne 160 giga platte rein und dan bin ich schon zufrieden



gruss tobi
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben