ThinkPad T23 kaufen

haiat

New member
Hallo zusammen,

was ist grundsätzlich von dem T23 zu halten!? Klar, es gibt auch da verschiedenen Konfigurationen, aber wie ist die Qualität dieser Modellreihe!?

Wäre ein Kaufpreis für ein T23 in Höhe von 120 Euro als sehr gut, preiswert oder zu teuer zu bezeichnen? Die genaue Konfig kenne ich jetzt nicht, es wird wohl Standard sein ...

Danke und Gruß.

Heiko

T23 ist absolut top.
120? für Standartausstattung (20-30gb, 14,1", 128-256mb, dvd) sind ein absolutes schnäppchen, marktwert kann mehr als das doppelte sein.

mfg Tobias

wo gibts den einen funktionierenden T23 für nur 120,- ?? Entweder fehlt alles ( RAM,HDD, DVD etc.) oder der Verkäufer hat ein gutes Herz :D

Der T23 ist eigentlich sehr ausgereift..

Grüße
hh31

T23

Hallo,

das Gerät ist komplett und funktioniert wohl auch ohne Probleme. Es ist von einer Person die ich gut kenne, daher der Preis. Allerdings werde ich es nicht kaufen, sondern eine Person aus meinem näheren Umfeld. Ich wurde um Rat gebeten, wusste nicht viel über die T23`ger Reihe und habe mich deshalb vertrauensvoll an euch gewand.

Danke für die Info und lieben Gruß,

Heiko

Kann mich den anderen auch nur anschließen, das T23 ist top (klein, leicht und gute Leistung), vor allem zu dem Preis. Ein Nachbar hat das 2?3fache für sein T23 (HD um die 15?20 GB, DVD, 256 MB, 14" XGA) bezahlt; bei ihm ist aber die Festplatte etwas sehr laut im Laufgeräusch, ließe sich notfalls aber tauschen; dafür ist bei ihm der Akku in einem sehr guten Zustand.

T23 kann ich nur empfehlen. Leistungsfähig und für die Standardaufgaben völlig ausreichend. Es gibt viele günstige Add-ons (Portrep für 5 Euro etc.) und die Technik ist ausgereift bzw. gibt es viele Ersatzteile :)

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben