Thinkpad t21 - auch das Lötstellenproblem?

jens t21 x30

New member
Themenstarter
Registriert
30 Sep. 2007
Beiträge
23
Gutan Tag!

Ich besitze ein T21, welches eigentlich sehr gut erhalten war und für meine Zwecke sehr gute Dienste geleistet hat. Nun bootet es nur noch sporadisch.

Mal zeigt es den TP Schirm, bootet dann aber Windows nicht. sondern bleibt mit schwarzem Schirm stehen. Ausschalten nur durch Akku entfernen möglich, der Powerknopf funktioniert dann nicht mehr (auch nicht länfer gedrückt halten).

Mal bootet es ganz normal und friert beim Windows Betrieb einfach ein. Ausschalten nur durch Akku entfernen möglich, der Powerknopf funktioniert dann nicht mehr (auch nicht länfer gedrückt halten).

Mal zeigt es beim Einschalten garnichts und alle Leuchen blinken gleichzeitig im Takt und es macht komische Geräusche (vom CD-Rom glaube ich). Ausschalten nut durch Akku entfernen möglich, Der Powerknopf funktioniert dann nicht mehr (auch nicht länfer gedrückt halten).

Habe ich auch dieses Lötstellen Problem? Wer kann mir helfen, selber löten kann ich das defnitiv nicht. Gibt es hier im Forum jemanden, der sich das mal ansieht und einschätzen kann, ob da eine Reperatur noch lohnt?

Vielen Dank an Alle im Voraus!

jens
 
sieht eher wie "Blink of Death" aus.
benutze mal die Suchfunktion
T20-22er haben das Spulenproblem nicht.
 
Original von McPixl
sieht eher wie "Blinkof detah" aus.
benutze mal die Suchfunktion
T20-22er haben das Spulenproblem nicht.

dann schon lieber "Blink of death"
beim anderen begriff findet er sicherlich nichts :D

garga
 
Vielen Dank!

Die Suchfunktion spuckt zu diesen Begriffen leider nichts aus, kann es sein das man es anders schreibt?

Danke

Jens
 
Komisch, also wenn ich Blink of Death eingebe bekomme ich jede Menge an ergebnissen :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben