thinkpad t20 windows 98 aufsetzen

david leech

New member
Themenstarter
Registriert
29 Sep. 2005
Beiträge
1
hallo zusammen. bin leider auf eure hilfe angewiesen. setze grade das betriebssystem win98 auf einem thinkpad t20 auf. da der t20 ja ein wechsellaufwerk hat, versteh ich nicht ganz, wie das funktioniertl. kann mir jemand eine möglichst "simple" anleitung in kurzform geben? habe schon die startdiskette ausgeführt und weiß nicht wie und wann ich das laufwerk wechseln soll (ohne lästiges piepsen). :-)

vielen dank für eure rückmeldungen!

david
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Warum installiert du nicht XP ... habs auf einem Thinkpad 600E (366 MHz, 160 MB RAM, 10 GB HDD) installiert und selbst da rennt XP blitzschnell. :roll:
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben