thinkpad t20 hilfe dvd auch nicht ihn bios erkannt

alex2008

New member
Themenstarter
Registriert
24 Jan. 2008
Beiträge
5
hallo habe ein proplem mit mein lepi es íst volgentes bei mir wird das dvd laufwerk nicht erkant auch nicht mal ihn bios wenn ich aber ihn schaht denn disketen laufwerk wecksele dan wird er erkant habe auch versucht neue treiber drauf bringt nix der laufwerk last sich offnen und bekommt strom wenn ich eine cd einlege leuft er kurz an und bleibt dan stehn habe auch schon ein neues dvd laufwerk gekauft immer das selbe wer weist hir einen tipp wehre toll
 
Das ist sehr schwer zu lesen. :o Aber ich denke, Du hast Dir Mühe gegeben, soweit Du kannst und das ist kein Trollversuch, oder? ;)

Also, Du brauchst für ein DVD- oder CD-Laufwerk gar keine Treiber. Die Laufwerke werde normalerweise automatisch erkannt.

Mach mal einen Kreuztest mit einem anderen T2x. Wenn aber zwei Laufwerke in dem T20 nicht wollen, liegt der Fehler aber wahrscheinlich beim Notebook...
 
der laufwerk ist 100 % OK KANN ES SEIN DAS der bord einen defekt hat der disketen laufwerk geht aber
 
hallo habe immer noch kein ausweg habe gehört auch wenn ich win xp auf den thinkpad t20 drauf instaliere muss ich da auch die cdrom triber ihn dos instalieren weist das jemand
 
Original von alex2008
hallo habe immer noch kein ausweg habe gehört auch wenn ich win xp auf den thinkpad t20 drauf instaliere muss ich da auch die cdrom triber ihn dos instalieren weist das jemand

Halo nein du musse nich triber ihn dos instaliere
 
und wiso wird kein cd laufwerk erkannt ich kann nicht auf cd rom zugreifen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben