Thinkpad T und X Serie flüsterleise

* Kühlungs-Optimierung für CPU und Grafik-Prozessor/Grafik-Ram, ggf. Chipsatz; bessere Wärme-Leitung und -Ableitung

--> gut, keine Ahnung was das heißt. Vielleicht auftragen von Wärmeleitpaste

* Auswahl + Einbau des optimalen Thinkpad Lüfters, orig. IBM Thinkpad Teile

--> Sie bauen einen orginalen Lüfter ein, also den selben wieder?

* Aufspielen des neusten Thinkpad BIOS für aktuellste Hardware-Steuerung

--> Hmm, kann jeder mit dem System Update selbst vornehmen

* FanControl Lüfter-Steuerungs-Tool für minimale Lüfter-Geräusche bzw. spätest mögliches Anlaufen des Lüfters

--> gibt es kostenlos im I-Net

Fazit: scheint mir eher eine Maßnahme zum Geldverdienen zu sein.

Original von Daniel001
Fazit: scheint mir eher eine Maßnahme zum Geldverdienen zu sein.
EUR 108,00 + Versandkosten.

Interessant ist nach der Modifikation die Haftungs-, Garantie- und Gewährleistungsfrage, wenn das Gerät z.B. 4 Jahre orignal bei IBM Lenovo erweiterte Garantie hat ...

Es gibt auch "Medizinmänner", die Therapien per E-Mail versenden oder bei denen man Telefon-Sitzungen buchen kann.
Nur ob man dadurch gesünder wird ...?

Nein, also bei dem Preis muß etwas schief sein.

mehr ist derzeit nicht zu leisten
... finde ich auch klasse!
Die meinen wohl "mehr ist derzeit nicht abzukassieren".

Hallo,

genau so faul ist das UMTS upgrade.

A: warum ist es fuer T60p teurer als fuer T60
Sind die selben Module
B: laesst sich kaum ein TP aufruesten, wenn es nicht schon von vornherein UMTS hatte
C: Garantieverlust

darum PCMCIA Karte reingesteckt und IBM kann sich das Modul auch reinstecken..... :D

Hab gerade wirklich lange Weile gehabt :D

@scottMeUpBeamy

Der Laden muss dich ja unwahrscheinlich überzeugt haben, machst ja schließlich hier, im Computer Forum und im gulli.board, u.a. Werbung dafür. Schön wenn man so zufrieden ist :D

Vielleicht das nächste mal einen unauffälligeren Namen wählen um damit Schleichwerbung zu machen?

Original von scottMeUpBeamy
hab auf dieser Seite ein Lüftertuning für die T und X Serie gefunden:

http://www.planet-notebook.com/sile....html?osCsid=6cb188889958a57cd5725f51a1ffb509

scheint mir ein einzigartiger Service zu sein, besonders unter Vista funzt der Fan Control ja nicht so gut...

Den ersten Schleichwerbepost hatte ich schon in Quarantäne geschickt. Aber den hier lassen wir mal drin, damit die Leute sehen können, was sie so "qualitativ" an Planet-Notebook haben. Wenn die schon die Pusherei nötig haben...

Ein digges Danke von mir an Daniel001, der das Angebot so gekonnt analysiert hat und die anderen natürlich auch.

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben