Süd Thinkpad Stammtisch München am 12.09.2015 ab 14:00 Uhr im MEHLFELDs

hha81667

Moderator
Teammitglied
Hallo allseits,
und wieder mal ist Umfragezeit für den nächsten Stammtischin München. Die entsprechende Doodle Umfrage kann hier gefunden werden.
So, nach einem harten Kopf an Kopf Rennen der Termine ist es nun also der 12.09.2015 geworden. Zu- und Absagen bitte ab sofort nur noch hier im Thread!

Das Treffen findet wie bereits die letzten Male im MEHLFELDs, Guardinistraße 98a, 81375 München, statt.

Das MEHLFELDs ist öffentlich mit der U6 (Haltestelle Haderner Stern) zu erreichen, alle Autofahrere können am Stiftsbogen auf dem Kundenparkplatz des Einkaufszentrum Haderner Stern parken. Dort können Gäste drei Stunden kostenfrei parken. Bei längerem Aufenthalt, erhält man vom Restaurant für einen Euro eine Ausfahrkarte, die man am selben oder darauffolgenden Tag zur Ausfahrt nutzen kann.

Sonderservice für unsere auswärtigen Stammtischfreunde die mit dem Zug anreisen - am Hauptbahnhof eine beliebige S-Bahn Richtung Marienplatz/Ostbahnhof nehmen und dann am Marienplatz in die U6 Richtung Klinikum Großhadern umsteigen.

Wie immer wünsche ich fröhliches Abstimmen!

Danke und Grüße,

HHa

Ja:
hha81667 +1
Herb89
Jacobus
Phil2009
DeadEye
chris1308
MartinMenke
Onkel Ed
GreatReaper
vlooe

Ja, wenn's sein muß:
darthvader
Anfänger
BreznSepp
Koile +1,5
numerus908

Nein:
fb1996
Bodenanker
derFREAK27

Zuletzt bearbeitet:
...habe mich auch mal eingetragen, September sieht leider eher schlecht aus. Wenn es klappen sollte, bringe ich auf Wunsch meinen Spyder4Pro mit.

12.+13.September unter Vorbehalt, 19.+20. geht nicht, der Rest ist bei mir noch nicht belegt.

Hab den Dudel gemacht :rolleyes:

Ich habe mal abgestimmt, kann aber wie so oft nicht direkt zusagen, wann ich in 1-2 Monaten Zeit haben werde, da sich das ja bei mir immer kurzfristig entscheidet. Schlecht werden auf jeden Fall die Oktoberfest Tage sein, da sich hier schon jeden Tag ein anderer Besucher angemeldet hat :( - Und ich wollte dieses Jahr eigentlich gar nicht auf die Wiesn.

Letztes Mal war das Treffen auf jeden Fall ganz itneressant und ich versuche im Notfall kurzfristig dennoch zu kommen.

Wuah, Oktoberfest - hatte ich schon wieder ganz verdrängt. Im Moment schaut es nach Samstag, 13.10. oder Sonntag, 14.10. aus. Dann müßte ich euch halt den Tisch reservieren, da ich an dem WE nicht da bin.

Servus Ihr Lieben,

klar, wieder ohne feste Zusage, aber mit noch stärkerem Wunsch diesmal endlich von Anfang an dabei sein zu können (dürfen)

liebe Grüße,
Breznsepp

von Anfang an dabei sein zu können (dürfen)
Klar darfst Du ;)

So Leute, im Moment schaut es nach dem 10.10. aus - ich würde euch dann entsprechend den Tisch reservieren, aber diesmal leider nicht dabei sein, da wir an dem Tag erst aus Lyon zurück fliegen.

Warten wir mal noch ab, ob sich bei den "vielleicht"-Antworten noch was konkretisiert. Am 3.10. sind es schließlich auch 6x "ja" :)

Nochmal ein Puschelchen - Leute, Abstimmen!

so, hab auch mal abgestimmt. Wenn es an dem WE stattfinden sollte und unsere Gastgeber nix anderes vor haben, würden wir für ein bis zwei Stunden vorbeischauen. :)
Viel länger eher nicht, da unsere Gastgeber berufstätig sind und wir somit vor allem das Wochenende an gemeinsamer Zeit haben. ;)

Das wäre ja toll, wenn es ausgerechnet an diesem WE klappen würde, wobei es da im Moment noch ein bißchen Mau ausschaut, was die Ja Stimmen angeht...

Na, wenn das so ist: Hab mal aus "Vielleicht" ein klares "Ja" für den 12.+13.9. gemacht :rolleyes:

Na, wenn das so ist: Hab mal aus "Vielleicht" ein klares "Ja" für den 12.+13.9. gemacht :rolleyes:
Jetzt sind wir mit den "Ja" Stimmen gleich auf zum 03.10, 04.10. und 10.10. - nur hat der 10.10. nach wie vor noch mehr "Ja, wenn's sein muß" und liegt damit immer noch vorne. Jetzt brauchen wir also nur noch eine "Ja" Stimme mehr und schon wären Koile und ich dabe :D

Ich finde, ohne die beiden hha's darf in München kein Stammtisch stattfinden... Demokratie hin, oder her.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben