Thinkpad-Stammtisch in Leipzig

Rieper

Member
In Münster war das immer recht nett - nun bin ich wieder in Leipzig und frage mich, ob es noch andere Leybzscher hat, die an einem Stammtisch interessiert sind.
Zeitlich könnte das erste Treffen Ende Oktober / Anfang November stattfinden, denk ich. Zeit und Ort ist dann entsprechend noch zu koordinieren.

nicht ganz thinkpad-spezifisch, aber es werden sicherlich auch einige thinkpads vor Ort sein:

Die FSFE fellowship Gruppe Leipzig lädt ins Kulissenzimmer des sublab ein zum kennenlernen, diskutieren, 'socializen' und lekker Vorträge hören. Ab 8.11.2010 (20:00 Uhr) heißt es jeden 2. Montag im Monat: Bühne frei für Freie Software. Die "Montagsrunde: Freie Software" ist eine offene Veranstaltung rund um sozio-kulturelle Fragen Freier Software. Alle Interessierten sind herzlich willkommen, die den Themenbereich "Freie Software - Freie Gesellschaft" spannend finden. weiterlesen

Janz tief ausbuddel ...
Ich würde gerne meiner Städte-+Messe-Partner Stadt Leipzig mal einen Besuch abstatten, da war ich ´90 das letzte Mal, hab mal Bahntechnisch nachgesehen, da kann ich an Wochenenden wie nach Düsseldorf mit 1 mal Umsteigen in gut 4:00h hinkommen mit dem SchöWoEndTicket .. und um 17:00h wieder zurückfahren ...
Also Leipzig wäre noch fahrzeittechnisch kompatibel
Gibts da ne Thinkpad-Szene oder eine die nur etwas belebt werden möchte :)
und wenn ja, gibts da in HBF Nähe ne Frühstücks-Thinkpad-Treffen-taugliche-Location :) ?

Mal sehen ob Antworten kommen... ?

Nun, wenn der Termin günstig liegt, wäre ich auch interessiert...

Ich bin vom 15. auf den 16. Mai in Leipzig uind hätte dann den 16. ab Mittag Zeit. Aber nur an diesem Tag.

Narf... irgendwie hab ich die Antworten vom letzten Frühjahr nicht mitbekommen :/
Nungut - im IRC haben treiben sich ja auch ein paar aus der Gegend rum - da sollten wir doch demnächst mal was hinbekommen. (Und dann ist auch KalvinKlein herzlich willkommen ;) und alle anderen natürlich auch.)

Wie schaut's aus? Mittlerweile Interesse an einem Thinkpad-Treffen in Leipzig? Der hackerspace 'sublab' im Westwerk/Plagwitz bietet sich als Ort an.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben