Süd ThinkPad Spätzle Treffen am 01.10.2011 ab 16 Uhr in Winnenden (Brasserie-Benz)

Teilnehmer bitte eintragen...

• Ich nehme teil

Stimmen: 1 33,3%
  • Ich nehme leider nicht teil

Stimmen: 2 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    3

TheGrey

Well-known member
Diesmal darf ich den Termin verkünden und den Thread eröffnen :D

Als Ort habe ich inzwischen die bereits bekannte Brasserie Benz gewählt.
Dort gibt es auch Käsespätzle, Strom, WLAN und die öffentlichen Verkehrsmittel sind gut zu Fuß erreichbar (zur S-Bahn ca. 7-10 Min.)

In der Hoffnung, daß viele teilnehmen werden, freue ich mich schon jetzt :)

Bis bald in Live :)

EDIT:
Nachdem die Umfrage leider nicht mehr änderbar war, auch nicht durch Mods, wurde sie nun geschlossen. Bitte dann einfach im Thread melden, ich führe die Liste dann manuell :)

In Beitrag #19 stehen Details zu einer netten Sachspenden mit Versteigerung zugunsten der TPForum-Spendenaktion, sowie die Ankündigung der jüngsten Teilnehmerin ;)

TEILNEHMERLISTE (Stand 30.09.)

sicher
TheGrey
vbfd
tapf!
flugbaerle
sys.

vielleicht
Bodenseemaid
Phil2009

nicht
audio_anarchy

Zuletzt bearbeitet:
Grad wollt ichs sagen, da ist doch das Woodstock in Mainz - und ich wahrscheinlich ebenfalls.

Hab ich glatt übersehen, dann 01.oder 15.10. - 01.10. klingt besser würd ich sagen :)

Ich melde mich mal mit einem "vielleicht" an - ich weiß nicht, ob mir hier die Regierung aufs Dach steigt, wenn ich drei Samstage in Folge nicht daheim bin ;)

wenn ich zeit haben sollte und badenser auch willkommen sind würde ich mal vorbeigucken:)

Ich denke solange die Badenser mit einer schwarzen Kiste kommen sind sie schon willkommen. :D
Ich schau mal ob sich das bei mir einrichten lässt. Falls ja bin ich dabei. Könnte aber mal wieder eine kurzfristige Entscheidung werden.
Danke an TheGrey für's Organisieren!

Edit:
Wo ist der "Nehme vielleicht teil" Button in der Umfrage :D:D:D

Willkommen ist selbstverständlich jeder, auch Badener ;)
Die Umfrage hab ich sowieso falsch gemacht, man kann gar nicht sehen wer abgestimmt hat...

@Phil, bring die Regierung doch einfach mit und gönnt Euch hinterher noch ein Eis ;)

@TheGrey:
Doch klar, man kann die anzeigen! Einfach auf Umfrageergebnis anzeigen klicken. Bei mir tut's tuen tun!:D

Den Button hab ich nicht mehr seit ich abgestimmt habe :)

Nachdem die Umfrage leider nicht mehr änderbar war, auch nicht durch Mods, wurde sie nun geschlossen. Bitte dann einfach im Thread melden, ich führe die Liste dann manuell :)

....nun, wir werden selbstverständlich soweit es dir bei mir die momentanen äusseren Umstände zulassen auch dabei sein. @TheGrey, ich würde wegen der Umfrage die jetzt ja eher gelinde gesagt Kontraproduktiv ist den Thread schlie0en lassen und das ganze einmal von vorne.

Jeder der da drauf klickt sieht zwei Absagen und eine Zusage. Was soll das eigentlich mit den Umfragen zu einem Treffen? :facepalm:
Zumal diese ja eh nicht notwendig ist. Termin steht und basta. Wie immer freuen sich alle auf die die kommen und da sind, wer nicht da ist oder nicht kommen möchte, wer will das wissen?

Grüßle

Zuletzt bearbeitet:
Wie was ein Thinkpädspätzlestreffen in Winnenden am 01.10. 2011 ? Da nehme ich doch mal fast vorbehaltlos teil :p

Hey das müsste auch bei mir mal wieder passen *anmeld*

Grüße

Fabian

So, ich darf zwei Dinge verkünden...

1.
Flugbaerle spendet ein paar neue original-verpackte (noch nicht beschmutzte *g*) Think-Pad-Forum-Slips. Die werden vor Ort zugunsten der diesjährigen Forums-Spendenaktion versteigert :) Ich sage schonmal vielen Dank für diese überraschende und tolle Aktion und hoffe auf rege Teilnahme :)

2.
Wenn nichts unvorhersehbares passiert, dürfen wir für einen kurzen Moment (gegen Ende des Treffens) die vermutlich jüngste (dann 22 Tage) TP-Forums-Treffen-Teilnehmerin in die Anwesenheitsliste aufnehmen und damit einen kleinen Rekord aufstellen :D

Beispielfoto zu den Slips: TPForum_Slip_IMG_0233.jpg

2.
Wenn nichts unvorhersehbares passiert, dürfen wir für einen kurzen Moment (gegen Ende des Treffens) die vermutlich jüngste (dann 22 Tage) TP-Forums-Treffen-Teilnehmerin in die Anwesenheitsliste aufnehmen und damit einen kleinen Rekord aufstellen :D

glückwunsch an die eltern:thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben