adlerauge6
New member
ThinkPad SL510 NSL7MGE oder ThinkPad Edge NUE2LGE DUAL-CORE oder ein anderer Laptop bis 450 Euro
Da ich mir für die Uni einen Laptop anschaffen wollte, habe ich mir preislich die 2 Laptops ausgesucht welche mir soweit entsprechen.
Welchen würdet ihr mir von den 2 empfehlen?
Ist die Lautstärke ok?
Weil ich mal einen hatte der selbst beim surfen etwas Laut war und man sich somit nicht konzentrieren konnte.
Daher ist der Punkt mit der Lüfterlautstärke mir besonders wichtig.
Vom Displaytyp her würde ich den SL510 eher nehmen da ich das Spiegeln nicht ganz so toll finde.
Wenn der Laptop von der Lautstärke her auch leise ist würde ich diesen wohl nehmen.
Könnte auch ein anderer Laptop sein, mein Budget gibt für zu 450 Euro her.
Wichtig wär halt vll ein Mattes Display damit man auch mal draußen Arbeiten könnte. Weiß halt nicht wie das mit dem Spiegelnden Edge ist
Gruß adlerauge6
Da ich mir für die Uni einen Laptop anschaffen wollte, habe ich mir preislich die 2 Laptops ausgesucht welche mir soweit entsprechen.
Welchen würdet ihr mir von den 2 empfehlen?
Ist die Lautstärke ok?
Weil ich mal einen hatte der selbst beim surfen etwas Laut war und man sich somit nicht konzentrieren konnte.
Daher ist der Punkt mit der Lüfterlautstärke mir besonders wichtig.
Vom Displaytyp her würde ich den SL510 eher nehmen da ich das Spiegeln nicht ganz so toll finde.
Wenn der Laptop von der Lautstärke her auch leise ist würde ich diesen wohl nehmen.
Könnte auch ein anderer Laptop sein, mein Budget gibt für zu 450 Euro her.
Wichtig wär halt vll ein Mattes Display damit man auch mal draußen Arbeiten könnte. Weiß halt nicht wie das mit dem Spiegelnden Edge ist
Gruß adlerauge6