Thinkpad SL500 (2746-N8G) SSD

Muhviehstarx3

New member
Registriert
3 Feb. 2014
Beiträge
1
Hallo ihr lieben,

habe mir vor kurzem mal wieder ein Thinkpad gegönnt, nämlich ein SL500 (2746-N8G).
Da die Festplatte aber leider nen Hau weg hat, habe ich mich jetzt nach einer neuen umgeschaut.
Dabei kam mir die Überlegung, ob ich nicht evtl. eine SSD nehmen sollte :confused:

Allerdings habe ich mit SSD's bisher keinerlei Erfahrungen gesammelt, und dachte, ich erkundige mich mal lieber hier.
Da wahrscheinlich einige bereits Erfahrungen mit einer SSD in einem SL500 gemacht haben.

Wäre es überhaupt "möglich" ?
Wenn ja, was würdet ihr mir empfehlen :huh:?

Preislich sollte sich das ganze im "Rahmen" bewegen (...)
Max.100€

Über Tipps & Anregungen bedanke ich mich bereits im voraus :rolleyes:
 
Ich hab in meinem SL-500 ne 120er SSD drin und statt dem ROM ne HDD-Bay. Seitdem rennt der SL500 wie sien Nachfolger S430 :)
Kanns nur empfehlen - Als Rahmen kam son kit was ich für 20€ bei Reichelt gekauft hab zum Einsatz - Rom in die beiliegende USB Bay .
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben