Thinkpad-Shop im Raum Frankfurt am Main?

mikar

Active member
Hallo TP-Forum,

ich möchte mir einen Thinkpad kaufen, weiß auch schon ungefähr das Modell, trotzdem habe ich noch nie einen TP in der Hand gehabt.
Kennt jemand hier eine Lenovo-Filiale bzw. einen Shop, der TPs anbietet und zwar in Frankfurt am Main und Umgebung?

Grüße

P.S.: Außer notebookCenter und PC-Service W. Haschke & Partner. Letzterer verkauft nur an Firmenkunden und ersterer hat leider kaum Auswahl bzw. nicht die Geräte, die ich interessant finde (Subnotebooks, X-Serie).

Danke schonmal.

Ich Eumel hab den Sticky übersehen.

Danke ingope!

Bin mal auf die "Oma" gespannt.

Kein Problem, geht aufs WE zu, da leidet bei mir auch immer irgendwas :D
(nur wird es mit zunehmendem Alter immer mehr :S ) :)

hey

auf der Zeil genau neben Saturn gibt es einen Laden die verkaufen auch Lenovos habe mir dort auch welche angeschaut.

Musst mal bei Saturn hochschauen dann siehst du die Schaufenster mit Notebooks.
Der Laden ist ziemlich versteckt und im ersten OG.

die adresse ist

http://www.laptop-galerie.de/

Danke turok007, die Laptop-Galerie ist dieselbe, die im Sticky steht.

Als ich heute da war, hatte die Laptop-Galerie geschlossen.
Stattdessen war ich dann im http://www.notebookcenter.org/.
Ist ein kleines Geschäft mit nur einem Verkaufsraum.
Z.Zt. hat er das SL500, das T400 und das R500 ausgestellt, wenn ich das richtig im Kopf hab. Sonst leider nur noch Toshibas.
Die beiden Shops sind wohl die einzigen in Frankfurt, die Lenovos ausstellen. Beide haben nur so 2-3 Modelle.
Der kurze Ausflug hat sich aber trotzdem gelohnt, die Tastatur und der Trackpoint sind super (T400). Viel besser als bei allen anderen Notebooks, die ich bisher gesehen habe.
Schätze, das lässt sich auf andere Thinkpads übertragen.

Grüße

Hi,

Du kannst natürlich auch am 07.02. nach Wiesbaden zum Stammtisch kommen - Fahrgemeinschaften ab FFM sind vorhanden - dann kannst Du ganz viele (alte und neue) TPs begucken (und vielleicht auch mal anfassen :D )

LG,

chococat

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben