ThinkPad Schonbezug bedrucken-Onlinedruckerei oder Copyshop?

• Ersteller Ersteller Die_da
  • Erstellt am Erstellt am
D

Die_da

Guest
Themenstarter
Tagchen. Mein Schatzi hat einen ThinkPad. Er ist super zufrieden damit und passt total drauf auf, dass keine Kratzer etc. drauf kommen. Außerdem ist er FC Bayern München Fan- hoffentlich werft ihr mich jetzt nicht aus dem Forum :D

Habe ihm einen ThinkPad Schonbezug genäht- in rot. Ich finde es ist mir gut gelungen, nur würde ich den gern mit den Worten "FC Bayern München" bedrucken lassen. Aber das kann ich zu Hause nicht machen. Suche deshalb eine Onlinedruckerei oder Copyshop die Stoff bedrucken.

Vielleicht hat hier selber auch jemand solch einen Schonbezug und kann mir eine Onlinedruckerei / Copyshop empfehlen? Es gibt ja auch diese Bügelfolien, aber ich glaube die sind nicht wirklich gut,oder? Also wegen Haltbarkeit. Ich hatte sowas mal auf meinem T-shirt und das sah total stümperhatf aus. Deshalb wäre eine Onlinedruckerei wohl doch die Beste Lösung WENN die sowas überhaupt machen :confused:

Danke ihr Lieben für eure Hilfe!
Bye. Die_da

nette Idee. Geh einfach in einen CopyShop in deiner Stadt und frag da nach... Das dürfte günstiger werden als das zu nem OnlineShop zu schicken... Ausserdem kannst du dir vorher Entwürfe anschauen und genaue Absprachen treffen

+1!

Transferfolien zum Bügeln sind so "naja", nutze sowas hie und da für Karneval etc, haltbar ist anders :-)

Im örtlichen Druckerladen hilft man Dir sicher weiter, sollte unter 20€ zu haben sein in ordentlicher Qualität. Alternativ (und schöner) würde ich das ganze ja besticken lassen, gibts auch in fast jeder Stadt, meist Läden die auch Poster verkaufen und Cappies besticken etc. Das ist mit sicherheit schicker und edle :-)

habe jetzt keine ahnung wie groß die preisunterschiede wären...aber kann mir vorstellen, dass eine näherei mit ordentlichen maschinen das für einen vergleichbaren preis nach vorlage einsticken können.

auf jeden fall ne großartige idee mit dem schonbezug.

edit deeptrancer: weshalb wundert es mich jetzt gar nicht, dass in diesem Thread direkt Eigenwerbung kommt?!

Frage mal Deine Mutter oder Oma: Sticken ist haltbarer ;)

Alternative:
Bestellen und aufnähen

P.S.: Pass nur auf, dass Dein "Schatzi" nicht zufällig über dieses Forum bzw. diesen Thread stolpert.

Zuletzt bearbeitet:
Frage mal Deine Mutter oder Oma: Sticken ist haltbarer ;)

und sieht auch gleich viel edler aus:)

sollten dir die aufnäher die Mornsgrans gepostet hat nicht gefallen frag mal in ein paar copyshops oder druckereien in deiner gegend, da müsste es bestimmt auch läden geben die per computer sticken können

Hm, wie wäre es mit einer Beflockung, so wie bei einem Trikot? Würde ja auch zum Thema Fussball/Sport passen und es dürfte auch haltbarer sein als ein Aufdruck ausm Copyshop.
Sonst schont dein Mann die Schutzhülle, was ja auch nicht Sinn der Sache ist ;)

Beflockungen machen manche Sportgeschäfte, die auch Vereine mit Trikots ausrüsten.

Grüße
bassplayer

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben