ThinkPad R60 UL154GE: Eine gute Wahl?

Sulfoninchen

New member
Hi alle!

Ich bin momentan am überlegen mir ein ThinkPad R60 UL154GE zuzulegen. Eigentlich stellt sich mir nur noch die Frage wie wird WoW drauf laufen mit der Mobility X1400 leider bin ich bisher im Netz auf keine vernünftige Antwort gestossen, vllt könnt ihr mir ja helfen...

Meine sonstigen Anwendungen für die Uni (Chem Draw, CHem Office etc) laufen sicherlich drauf, aber wie sieht es mit der WoW Performance aus?

Laufen sollte um mich zufriedenzustellen in 1024er Auflösung und mittleren Details mit ca 30-40 FPS auch in den großen Städten. Hat jmd da schon Erfahrungen gemacht?

Lg

Tom

willkommen im forum!

bitte forenstruktur beachten!
im übrigen liefert die suche nach ul154ge zahllose treffer, da kannst du dich schon umfassend informieren!

//verschoben
tüte

fand das das thema irgendwie in beide kategorien passt, ein sorry hierfür xD

guter tipp, hab bisher nur nach wow x 14000 mobility performance bzw r60 wow performance und so gesucht :)

Hallo,

ich spiele seit kurzem mit meinem R60 (UL277GE) auch wieder WoW (nach 1,5 Jahren Pause) und kann mich nicht beklagen. Habe aber gerade erst wieder damit angefangen.

In den Wäldern und sonstigen normal besuchten Umgebungen habe ich 45-70 FPS, meistens so um die 60 FPS.
In Ironforge zum Beispiel mit wirklich sehr vielen Spielern an einem Platz sind es 25-40 FPS, eher über 30 FPS.

Insgesamt läuft es sehr geschmeidig.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

mfg

klingt doch schon mal gut :) danke dir

wieviel ram hast du denn in deinem notebook verbaut? ich wollte es mit 1024 mb ram ordern :)

hast du schon mal pvp ausprobiert? wie ist da bei dir die leistung im alteractal z.b?

ps: vllt sieht man sich ja mal in game (bg oder so) spiele Sulfoninchen, 60 Nachtelf Jäger auf dem Realm Tirion :)

Hi,

bei mir sind 1024 MB Ram verbaut. Weniger sollte es wohl aber nicht für WoW sein.
Als Ergänzung möchte ich noch anmerken, dass oft auch um die 90-100 FPS, je nach Umgebung drin sind.

pvp hab ich noch nie gespielt.
Vor 1.5 Jahren habe ich bei lvl 30 aufgehört und die Tage erst wieder begonnen. (die Spielatmosphäre hat mir schon sehr gefallen und gefällt mir auch immer noch, weshalb ich auch wieder angefangen hab :) )
Ich spiele die Woche nur insgesamt etwa 5 h, was ja verhältnismässig wenig ist, wenn ich mich so umhöre. Manche spielen anscheinend die doppelte Zeit am Tag. :D Bin also auch nicht so der Vollprofi.

PS: spiele Tribun lvl 30, Nachteilf Krieger (nie wieder :evil:) auf Realm Malfurion. Lvl 60 davon kann ich nur träumen. Ich glaub da brauch in 5 Jahre dafür :)

mfg

^^danke für deine hilfreichen infos, die bestellung ist gerade rausgegangen. lieferzeit ist laut alternate ca. 7 tage :)

was wow betrifft, hab im moment en recht lockeres semester, also bleiben schon 2-3 h am tag für wow hängen im mom (ob das positiv oder negativ ist sei mal dahingestellt xD). vllt schaue ich ja mal bei Gelegenheit auf Malfurion vorbei ;)

Würde mich freuen, dich mal auf Malfurion zu sehen.

Warum eigentlich Alternate ? Es gibt doch viele (seriöse) Onlinehändler, die das R60 (UL154GE) für 1198 EUR anbieten. Deshalb meine Frage.

PS: Viel Spass damit

mfg

^^n bekannter von mir bekommt da guten rabatt eingeräumt also kommts mich preislich n bisschen besser :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben