Thinkpad R60 - TFT reaktivieren

Huhie

New member
Themenstarter
Moin Zusammen,

ich habe hier ein LENOVO R60 vor mir stehen, wenn ich im Batteriebetrieb oder auch Netzbetrieb bin, dann schaltet der Bildschirm nach einer Zeit ab. Das ist
auch so eingestellt. Alles wunderbar.

nur wenn ich dann ohne das der Rechner im Standby Modus ist, den Bildschirm
wieder einschalten will... und ich die Maus bewege, dann passiert nichts.

Was ist das denn für ein Modus. Muß ich was spezielles drücken ??? Oder kann ich das abschalten ??? Bitte helft mir.

Danke

Huhie

habe bei meinem R60 das selbe problem... sobald ich das notebook aus dem standby modus nehme... friert alles ein... nach ca 30 sekunden gehts wieder aber nach einer minute friert wieder alles ein... und das geht so lange bis ich die kiest neu starte...

wer hat noch... oder ähnliches problem...

danke

Probier mal die Fn Taste alleine oder Fn + F7.
Sonst klappt auch Display bis kurz vor einrasten schließen und dann wieder auf.

Bei meinem R60 bleibt das Display nach Standby im Akkubetrieb schwarz. Zuklappen wenn das Gerät auf Akku läuft oder zu lange rumstehen lassen zieht also immer einen schwarzen Bildschirm nach sich. Einzige Lösung ist dann ein Neustart über die Ein/Aus-Taste

Kennt jemand das Problem?

Original von Oliver
Bei meinem R60 bleibt das Display nach Standby im Akkubetrieb schwarz. Zuklappen wenn das Gerät auf Akku läuft oder zu lange rumstehen lassen zieht also immer einen schwarzen Bildschirm nach sich. Einzige Lösung ist dann ein Neustart über die Ein/Aus-Taste

Kennt jemand das Problem?

genau so ists bei vielen denke ich... jetzt habe ich aber das ganze noch nicht getest wenn ich nur die standard installation benutze... konnte da jemander schon ein unterschied bemerken... z.b. wenn man den ibm treiber unten lässt...

danke

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben