Thinkpad R60 --> Dockingstation Typ 2504 --> Samsung SyncMaster 2243BW kein DVI möglich

Benutzer_0815.

New member
Registriert
7 Aug. 2009
Beiträge
2
Thinkpad R60 --> Dockingstation Typ 2504 --> Samsung SyncMaster 2243BW kein DVI möglich

Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ... Ich habe ein Thinkpad R60 (Grafikkarte Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family) über die Dockingstation Typ 2504 im Einsatz. Da das Notebook über keinen DVI Anschluss verfügt, war ich froh, dass die Dockingstationen über einen entsprechenden Anschluss verfügt. Diese habe ich per DVI Kabel an meinen Monitor angeschlossen (Samsung SyncMaster 2243BW). Wenn ich den digialen Eingang am Monitor wähle erhalte ich aber jedoch kein Bild. Das Kabel ist in Ordnung und wurde bereits an anderer Stelle erfolgreich verwendet. Nun meine Frage: Gibt es am Notebook | Dockingssstation oder im Treiber eine Funktion zur Aktivierung der DVI Durchschleifung oder bin ich generell auf dem Holzweg ??

Herzlichen Dank für Eure Antworten & Ratschläge !!

Liebe Grüße



Claus
 
Danke

Hallo,

danke für die schnelle Rückmeldung !! Ich hab im Internet über eine Stunde gegoogelt aber nie ebbes brauchbares gefunden. Nun weiß ich wenigstens, dass es nicht mehr gut !! Merci und liebe Grüße Claus
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben