Guten morgen, ich habe hier 1 Problemchen mit meinem Thinkpad R52. Nach div. Softwareinstallationen und warscheinlich Vierusbefall, habe ich nur Probleme mit dem BS das ständig hängen bleibt, abstürzt usw usw, es macht einfach keinen Spaß mehr das ding überhaupt einzuschalten. Nach langem hin und her hab ich mich nun entschlossen dem ein Ende zu setzen und das BS neu aufzusetzen. Als aller erstes möchte ich erwähnen, bevor es schelte gibt von wegen "benutze die Suchfunktion" das ich bereits alles durchsucht habe, aber die Tips die ich gefunden habe leider nicht funktionieren und mch nicht weiter brigen. Ich habe schon versucht: bei Start den blauen Knopf "Access IBM " zu drücken, da sollte laut beschreibung die auswahl zum zurücksetzen ercheien, bei mir leider nicht der fall, ich bekomme dort nur die auswahl ob ich ins bios will oder von wo gebootet werden soll. Nächster tip unter Programme "Access IBM " CD erstellen geht auch nicht, da diese Funktion gar nicht erst angeboten wird, zudem auch nicht die automatische Wiederherstellung per Rescue Recover von Festplatte, obwohl dise IBM Rescue Partition vorhanden ist. Wie also könnte ich es lösen? Ich habe zwar 1 XP cd aber wenn ich die drauf spiele, fehlen mir doch sämptliche Treiber, bzw. IBM Software usw usw. Hätte jemand einen Tip für mich wie ich es dennoch wiederherstellen kann?
Danke schon mal für eure Mühe.
Danke schon mal für eure Mühe.