Thinkpad R51 Power Problem

BUMBUM

New member
Registriert
21 Dez. 2008
Beiträge
3
Hallo liebe Thinkpad Gemeinde,

habe folgendes Problem: Mein Thinkpad startet nicht immer und wenn ich das Display bewege geht es einfach aus. Wenn ich es dann versuche zu starten klickt es nur die die ganze zeit und die Batterieanziege blinkt etwas komisch, aber das Laptop bleibt aus. Wenn ich es dann ne weile aus lasse geht es wieder. Am Akku kann es nicht liegen, da ich keinen mehr habe es nur am netz betriebe. Meint ihr das es am Symstemboard liegt?? und wo kann man sowas günstig kaufen :)

Vielen Dank schonmal
 
90 % Flexing ;) Einfach mal die Suchfunktion anwerfen (oder im R-Serie oben gucken, da ist jetzt glaub ich ein Sticky mit Flexing-FAQ

Nicht kaufen, reparieren lassen ! www.think-repair.de oder auch da distreuya wie er im Forum heißt (hat nach eigener Aussage viel zu tun, evntl zu weniger Zeit).

Gruß
 
Cool danke, da werd ich mich mal darüber infomieren :D
 
Hab mich mal etwas vertraut gemacht mit der Sache und bin zu dem Entschluss gekommen es nicht zu richten. Hätte jemand Interesse die Teile zu kaufen??
Thinkpad R51 1.6GHz centrino, Intel Graphis(keine ahnung welche genau), 512MB Arbeitsspeicher. Hab auch noch einen Protreplikator. Wenn jemand Interesse an einem bestimmten Teil hat kann er sich ja bei mir melden. Zu erwähnen ist noch das die Akkus tot sin und das kein Cd laufwerk dabei ist, hatte es damals für einen zweiten Akku getauscht. Die Festplatte würde ich auch gern zwecks Datenschutz behalten. :)

Gruß
 
hi

leider darfst du hier noch nichts in dem marktplatz verkaufen da du noch keine 60 tage dabei bist. siehe marktplatz regeln.

mfg und ein frohes fest
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben