Thinkpad R400 mit Garantie

MKIV

Member
Registriert
16 Dez. 2008
Beiträge
215
Hallo Gemeinde,

ich brauche mal den Rat der erfahrenen ThinkPad-User hier im Forum.
Es geht um ein Thinkpad R400. Infos gibt es im Verkaufsangebot hier: www.sz-pinnwand.de

Was sagt ihr zum Preisleistungsverhältnis? Eine Typ-Nummer habe ich für das Notebook nach Anfrage noch nicht erhalten. Ohne W7 könnte ich das Gerät für 450€ bekommen.
Die Ausstattung des Notebooks erfüllt meine Anforderung auf alle fälle.

Was sagt ihr? Kaufen? Ja oder nein? Wenn Nein, warum? Die Reviews zum R400 hier im Forum habe ich mir schon angeschaut, ggf. kommt eine andere Tastatur rein.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Gruß MKIV
 
Hi,

also wenn man bedenkt dass 2 Netzteile dabei sind, sowie eine Tasche und das Gerät in einem wirklich gutem Zustand sein soll finde Ich 450€ ohne OS für einen guten Preis.
Hat ein schönes WXGA+ LED Display sowie auch eine starke Grafikkarte falls man auch mal was GPU hungriges machen will. Und viel Negatives gibt es eigentlich über die R400 Geräte auch nicht zu sagen.

Würdest Du das Gerät denn dann vor Ort abholen / besichtigen können?
 
Ja!

Definitv ein gutes Angebot, selten zu bekommen - zumal in der Ausstattung mit 1440er Display und Grafikkarte. Ich würde da nicht zu lange zögern...
 
Daniel-ThinkPad' schrieb:
Würdest Du das Gerät denn dann vor Ort abholen / besichtigen können?
Ich werde das R400 am Samstag in Dresden persönlich anschauen und testen können.

Denke schon das es eine feine Sache zu diesem Preis ist.
 
Dann bist Du ja erstmal auf der sicheren Seite. Schau Dir das Gerät einfach mal an und wenn der Zustand stimmt lässt sich je nach "Handelspartner" auch noch was am Preis machen ;)
Auch überprüfen ob das BIOS oder andere Dinge per Passwort gesperrt sind. Auch einen Blick auf die USB Anschlüsse kann, aus aktuellem Anlass, nicht schaden.
 
ja, ein R400 mit dieser Ausstattung und zu dem Preis ist sehr gut, wenn die von Daniel-Thinkpad erwähnten Punkte ok sind; ich habe selbst ein R400 und finde die Unterschiede zum T400 minimal
 
Preislich dürfte das völlig OK sein - einzige Frage dürfte sein, ob die ATi ohne Switchable in Frage kommt... läuft vergleichsweise heiß und Akku ist schnell leer. Für überwiegend stationären Einsatz natürlich kein Problem. :)
 
Daniel-ThinkPad' schrieb:
Auch überprüfen ob das BIOS oder andere Dinge per Passwort gesperrt sind. Auch einen Blick auf die USB Anschlüsse kann, aus aktuellem Anlass, nicht schaden.
Danke für den Tipp mit dem Bios Passwort, da werde ich mal nachschauen. Wenn das R400 eine umschaltbare Graphic hätte wäre es fast perfekt. Aber zum herumtragen ist ja das X40 da. Dann steht der verdoppelung der ThinkPads fast nichts mehr im Weg. :elch:
 
So, ich konnte heute die Anzahl meiner ThinkPads verdoppeln. Der Verkauf lief völlig problemlos ab und bot noch ein paar positive Überraschungen.

bemymonkey' schrieb:
Preislich dürfte das völlig OK sein - einzige Frage dürfte sein, ob die ATi ohne Switchable in Frage kommt...
Beim testen des Notebooks durfte ich feststellen das es sich um eine switchable Grafik handelt. Das war vor dem Verkauf noch nicht klar. Kurz zuvor wurde mir auch noch mitgeteilt das sich im Notebook 4GB Ram befinden und nicht 3GB wie beschrieben. Also nochmal zwei zusätzliche Pluspunkte. Da braucht man auch nicht mehr den schon guten Preis weiter drücken. :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben