Thinkpad R30 infos.

d.wiss

New member
Themenstarter
Registriert
26 Mai 2007
Beiträge
501
Hallo zusammen habe mir gestern bei Ebay ein R30 für 140€ gekauft das Notebook hat folgende Specifikationen:

- Pentium III-Mobile 1 GHz
- 13.3" TFT-Monitor (1024x768)
- 248 MB RAM
- DVD-ROM-Laufwerk
- 10/100 MBit LAN
- 56 kBit Modem
- USB
- TV-Out (S-Video)
- 80GB HD

512MB ram habe ich noch in meinem anderen Thinkpad und wollte mich mal bei euch experten informieren was ich bei dem Notebook beachten soll da ich mit der R Serie noch keine Erfahrung habe. Was gibt es für Pflegetips aus welchem Material ist das Gehäuse und wie groß ist das Notebook bei der 13" Variante und ist es Handlich für Unterwegs.
Mfg
 
Ich weiß ja nicht genau, was du mit "Pflegetipps" meinst. Was für ein RAM-Modul hast du denn noch und vor allem: Aus welchem "anderen ThinkPad" kommt das? Das solltest du z.B. beachten. Hast du eigentlich ne Bedienungsanleitung oder ein Fehlerbehebungsheft dafür? Sonst nur noch als Standarttipps: Akku sauber benutzen (immer voll ent- und wieder beladen), das TP nicht fallen lassen, nicht draufhauen... Das Übliche halt. Und ab- und zu mal ein wenig Gassi gehen, damit es nicht im Schrank verstaubt ;) . Das mit dem RAM-Speicher solltest du aber nochmal prüfen, ob der auch kompatibel ist...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben