ThinkPad Poster

die_matrix

Active member
Themenstarter
Hallo!

Ich hab da mal ne Frage. Kennt jemand eine Bezugsquelle von ThinkPad Postern, soweit es die überhaupt gibt? Also ich meine jetzt nicht die "Erste Schritte" oder so. Ich meine eigentlich Werbeposter wie sie z.B. in Geschäften hängen etc.
Der Hintergrund ist ganz einfach. In meinem Arbeitszimmer ist eine ziemlich große Wand, die einfach nur weiß ist. Und das würde ich gerne ändern.

Gruß aus Trier

sowas suche ich auch! um die Wand ganz abzudecken wäre ein zweites Poster mit Pamela A. (nude), in besten Zeiten genial :D

sorry :love: ich liebe dieses Luder.

@JNS-K
ein großer Pinsel und ein bisschen Rote Farbe reichen ja für den Punkt. :D

Du meinst sowas hier?

http://farm2.static.flickr.com/1278/1248665137_612796ec58.jpg

:D

Andere Idee: Ich hab hier über mir momentan einen großen, passiv beleuchteten Apfel aus Holz hängen. :D
Also einfach passende Holzlatten für ein I, ein B und ein M wie im IBM-Logo kaufen, zusammenbauen, ein paar Lampen hintendran, fertig :)
Und dann noch ein passendes T, h, i, n, k, P, a und ein d untendrunter und noch eine Lampe hintendran.

Argh, so ein Mist. Jetzt will ich nach dem Ikea LACK-Serverrack noch was bauen. :D

Joa, warum nicht. Ich will halt irgendwas mit ThinkPad an der Wand hängen haben.

NEIN; ICH HÄNGE KEINE TPs AUF!!!!! (Bevor noch jemand auf die Idee kommt....)
:D

[quote='Think_o_mat',index.php?page=Thread&postID=760212#post760212]selberdrucken geht net ;( ich such nen Poster im Format 2,50 mal 5,00 Meter[/quote]

öhm ... hier in Kölle gibts einen der bei solchen Größen erst anfängt ... wenn du magst kann ich Dir den mal raussuchen.

VG JNS

hi!

wie wäre es, wenn du nen online Poster-Druck-Anbieter (z.B. PosterXXL mit gleichnamiger Internetpräsenz) nimmst und dir da ein Motiv selbst aussuchst?

Hier kannste soweit ich das gesehen habe verschiedene Größen von Postern auswählen (Bis zu 435x145cm).

So könntest du dein Arbeitszimmer individuell gestalten!

Gruß

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben