thinkpad pIII

Nice*n*Sleazy

New member
Registriert
20 Mai 2008
Beiträge
16
hi,
hat jemand vielleicht ein tip aus welcher baureihe das thinkpad kommt? es soll ein pIII cpu haben


wäre für jeden hinweis dankbar

gruß
 

mike71

Active member
Registriert
27 Juni 2007
Beiträge
5.701
book umdrehen, label ansehen wo "type" drauf steht, nummer in google eingeben und fertig ;)
 

Nice*n*Sleazy

New member
Themenstarter
Registriert
20 Mai 2008
Beiträge
16
nice^^ das wäre natürlich die einfachste variante, leider befindet sich das gerät noch nicht in meinem besitzt. naja all zu viele baureihen mit pIII cpu dürfte es ja ned geben oder?^^
 

hajowito

Active member
Registriert
26 Juli 2006
Beiträge
5.908
Also von der Gehäuseform her würde ich am ehesten auf ein TP 380 tippen, allerdings hat das nur einen P1... ?(

hajowito
 

mitlattus

New member
Registriert
27 Nov. 2006
Beiträge
1.118
Das ist kein P3! Da hat hajowito mit dem 380 wahrscheinlich schon den Nagel auf dem Kopf getroffen.

Gibts bei ebay für ca. 20-30€

Gruß mitlattus
 

riese

New member
Registriert
26 Jan. 2008
Beiträge
365
Eindeutig was aus der 38x Serie. Die haben aber höchstens nen Pentium MMX oder nen Pentium II. Hab selber noch eins im Einsatz...


MfG
Riese
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben