ThinkPad passendes XP Theme ohne Patch - ZUNE

Gibt es eigentlich noch mehr "kostenlose" Themes für WinXP ohne, dass man DLL's verändern muss oder ein spezielles Programm braucht?
 
meines wissen's gibt es noch ein royale blue und ein royale noir theme von M$, welches in einem sehr dunklem lila-blau-schwarz dem zune-theme recht ähnlich ist
Vorteil: kein oranger sondern schön schwarzer start-button und ähnliches
Nachteil: nicht fertig entwickelt, ist zwar M$, aber nie offiziell herausgebracht, enthält also noch ein paar Bugs. Würd ich also eher von abraten.

Von mehr weiß ich nicht. Ansonsten gibt's natürlich tausende von Themes für StyleXP etc. Das kostet dann aber wirklich Ressourcen, zudem ändert man die
Windows-DLL's. Ist meiner Meinung nach eher Kiddiekram für Teenies die auch ansonsten ihre Zeit damit verbringen von Jamba Klingeltöne herunterzuladen.
Die haben dann aber auch keinen Thinkpad.. smile.
 
Moin!

Kurze Nachfrage: Hat es schon jemand geschafft, das Batteriesymbol auf den Farbton "Orange" abzuändern??? Wie und wo finde ich heraus, welchen Farbton (also den Wert) das Orange des Zune Startbutton hat?

Gruß,
BOB
 
Wenn man mit dem allerersten link aus dem Thread hier das Zune-Theme runterläder (von der offiziellen Zune-Site), dann kann man sich das "patchen" wies bei T-Online beschrieben wird sparen, da dieser Installations Fehler offensichtlich behoben wurde. War bei mir zumindest so.
 
Ich hatte über den von mir angegebenen Link das Theme runtergeladen und beim Installieren keinen Fehler festgestellt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben