thinkpad neuling - fragen

mixery

New member
Registriert
4 Aug. 2008
Beiträge
477
hallöle

hab des öffteren hier gelesen, das ihr immer wieder dieverese angaben von akkuladungen macht (wie oft schon geladen wurde). mit was liest ihr das aus? bei mir (T42 & 6 zellenakku) meldet "batteryinfo", das mein akku das nicht unterstützt würde. müsste aber ein original akku sein. IBM-92P1075 und ne mega lange ID nr.

dann berichtete jemand, das er an seinem t42 einstellen könne, ab wieviel prozent ladestand der akku geladen wird. finde da auch nicht, wo gibts diese option?
MFG :)
 
Die ganzen Angaben und Einstellmöglichkeiten findest Du im EnergieManager von Lenovo, den Du Dir, wenn er noch nicht drauf sein sollte, downloaden und installieren musst.

hajowito
 
hm, klappt nicht so richtig. wer angemault das "BatInfEx.dll" nicht gefunden wurde. kann den energie manager zwar öffnen, aber diese erhoffte infos werden nicht angezeigt.
 
Der Energiemanager setzt den Powermanagementtreiber voraus, der von der Versionnsnummer auch dazu passen muss. Dazu solltest Du einen Blick in die jeweilige README werfen. Hier der Link.
 
dein link funktioniert nicht so ganz.
ich hatte das hier installiert

aso ja, den PM-treiber ist natürlich auch drauf. v1.44
 
hajoo, gleich als erstes nach xp.

ps: zeiliche überschneidung, warst bissl schneller *g
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben