ThinkPad Mover Demo

Hallo,

Ich habs auf der Seite vom Programmierer gefunden:
http://www.sssg.org/blogs/naoya/

Scrollen zu "ThinkPad Mover Sun, 16 Jul 2006 13:39:19 +0900 by naoya@sssg"

Dann zum zweiten roten Link (ThinkPadMover.zip)

Funktioniert hier auf meinem T60 recht gut, zappelt mir nur ein wenig zu stark das Fenster ;-)

PS: Ich hätte früher geantwortet, wenn ich nicht 10 Minuten lang vergeblich versucht habe das komischen Bild beim Login zu erkennen.

Hmm, danke für die Links. Wirklich witzig und kann echt nicht jeder mit seinem Compi machen. :mrgreen:

Yeah, das macht Spass!!

Damit werde ich meinen Mitstudenten vor Neid die Tränen in die Augen jagen!
FIREdevil.gif

Original von budze

PS: Ich hätte früher geantwortet, wenn ich nicht 10 Minuten lang vergeblich versucht habe das komischen Bild beim Login zu erkennen.

Das gleiche Problem hatte ich auch, habe schon gedacht ich wäre zu blöd und hätte das lesen verlernt ;)

Mark

Lustig wäre wenn auch das hier ohne die ewige Zeitverzögerung Klappen würde. Aufgrund der Zügigen Reaktionen in den anderen Videos müsste es ja eigentlich Möglich sein.

Kennt da zufälligerweise jemand was? :)

Ich muss mich hier mal einklinken - wie funktioniert das? Gibts im TP einen Lage Sensor? Auch beim T23 schon vorhanden?
fänds nett wenn mein TP "dont shake me" sagt wenns zu sehr bewegt wird...

Hab mir mal das Zip File gezogen. Wie kann ich das jetzt benutzen? Sind irgendwie keine ausführbaren Dateien drin ?! :)

Original von der-lolo

Ich muss mich hier mal einklinken - wie funktioniert das? Gibts im TP einen Lage Sensor? Auch beim T23 schon vorhanden?
fänds nett wenn mein TP "dont shake me" sagt wenns zu sehr bewegt wird...
Das Funktioniert mit dem Sensor, der eigentlich Feststellen soll ob das Thinkpad fällt, um dann die Festplatte zu "Parken".
Wenn das T23 sowas hat, wüsste ich nicht wieso es nicht klappen sollte, sofern die Technik nicht irgedwie anders funktioniert.
Also auch @ Oscar: Wohl mit allen die diesen Sensor haben ("Active Protection System")

@vogelmann

Da sollte ein Ordner sein der sich "bin" nennt. Darin gibt es 2 Ordner Debug und Release. Im Release Ordner solltest du eine ausführbare Datei finden.

habe mir das auch mal heruntergeladen. wenn ich die thinkpad_mover.exe aus dem release ordner starten will kommt folgende fehlermeldung:

Die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Kilicken Sie oK, um die anwendung zu beenden.

hat jemand einen lösungsvorschlag? hat es schon jemand auf einem t60 zum laufen grbracht?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben