ThinkPad Monitor Stand Convertible 40Y7620

katekolphus

New member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
38
Hallo zusammen!
Ich überlege mir gerade, ob ich ein Convertible Monitorhalter kaufen soll und ein 24" Monitor für mein T61p, da das T61p eine Auflösung von 1920x1200 Pixel standartmässig hat (die Icons würden sich nicht verschieben bei einem 24" Monitor mit der selben Auflösung). Hier meine Fragen:
1. Ich möchte zum noch Halter 40Y7620 noch ein BenQ G2400WD kaufen (gutes Preis/Leistungsverhätnis). Würde der gut draufpassen, wie montiere ich den? Kann mir das im Moment noch nicht genau vorstellen. Wird der angeschraubt oder eifach draufgepackt?
2. Muss ich den Deckel des T61p überhaupt noch öffnen um den PC zu starten? Ich kann ja den Schalter an meinem Advanced Mini Dock nehmen (klappt das mit der externen Ausgabe etc..?)?
3. Hat schon jemand so einen Halter im Einsatz? Überzeugt er?
4. Hat schon jemand in der Schweiz Erfahrungen mit Nova24 (Onlineshop) gemacht? Dort ist der Halter am günstigsten

Edit: Noch ne Frage :) Könnte ich den unter Punkt 1. genannten Monitor auch in die Haltung bringen wie hier auf dem Bild unten rechts?:
62430_convertible_monitor_stands.jpg
 
1. die große platte links oben wird entfernt. dadrunter ist eine metallplatte die man hochklappen kann. dort wird per vesa bohrung der monitor drangeschraubt.
2. nein brauchste nicht öffnen anschalten per dock geht wunderbar
3. ja super teil ... verkauf meinen nur da ich nen großen haltearm für den schreibtisch gekauft hab um den drehen zu können
 
Danke für die schnelle Antwort!
Noch wegen Punkt 1: "VESA-Mount 100mm" kann ich also direkt an den Halter ranschrauben? Kann ich mir das wie ein Gelenk vorstellen, dass ich dann auch regulieren kann? (hoch, runter)
 
Ähm... ich steh hier grad ein bisschen auf dem Schlauch. Ist das ne Halterung auf die man sein TP stellt und den Monitor rumschwingen kann?!?
Ein ratlose Max
 
hätt auch noch eine frage an verdi:
ist das teil eigentlich "nur" für die advanced mini ausgelegt oder bringt man auch was anderes rein? es sind ja afaik so bohrungen oder kleine aussparungen für die dock vorhanden, oder?
 
[quote='katekolphus',index.php?page=Thread&postID=600777#post600777]Danke für die schnelle Antwort!
Noch wegen Punkt 1: "VESA-Mount 100mm" kann ich also direkt an den Halter ranschrauben? Kann ich mir das wie ein Gelenk vorstellen, dass ich dann auch regulieren kann? (hoch, runter)[/quote]

du schraubst ne kleine platte an den monitor an der 4 haken dran sind. damit kannst du den monitor dann am halter befestigen. dabei hast man 5-10 cm spielraum in der höhe

[quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=600827#post600827]hätt auch noch eine frage an verdi:
ist das teil eigentlich "nur" für die advanced mini ausgelegt oder bringt man auch was anderes rein? es sind ja afaik so bohrungen oder kleine aussparungen für die dock vorhanden, oder?[/quote]

portreplikator wird wohl auch gehen ... für advanced dock isses wohl zu klein ...

die pins sollten sich abschrauben lassen ... aber keine garantie ... hab den auch leider schon verpackt
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben