Thinkpad mit Vista ab Werk unter 1000 Euro

Jeronymo

New member
Hallo Freunde, ;-)
brauche studentisch dringend ein R unter 1000 Euro...sollte aber Vista drauf sein. Welches Modell? Welcher Shop?

Kriege zwar über MSDN-AA das Vista, es sollte aber schon installiert sein. Bitte keine Diskussionen über den Sinn...

Grüße

Danke für die Tipps...aber es soll doch schon nen Vista drauf sein, DENN ich habe eben gefunden, dass die Rechner, die schon mit Vista ausgeliefert werden scheinbar eine andere Hardware haben.

Die GMA 950 ist bei den Vista-Modellen mit bis zu 224 MB Shared RAM möglich. D.h. wenn ich nen XP Modell nehme, dann Vista raufpacke, kann es Probleme mit Aero usw. geben. Darum wenn schon nen neuer Rechner, dann keinen Restposten. Die XP Modelle erscheinen mir als Restposten.

Wie steht ihr das?

Viele Grüße

Original von Jeronymo
Danke für die Tipps...aber es soll doch schon nen Vista drauf sein, DENN ich habe eben gefunden, dass die Rechner, die schon mit Vista ausgeliefert werden scheinbar eine andere Hardware haben.

Die GMA 950 ist bei den Vista-Modellen mit bis zu 224 MB Shared RAM möglich. D.h. wenn ich nen XP Modell nehme, dann Vista raufpacke, kann es Probleme mit Aero usw. geben. Darum wenn schon nen neuer Rechner, dann keinen Restposten. Die XP Modelle erscheinen mir als Restposten.

Wie steht ihr das?

Viele Grüße

das ist quatsch...jede GMA950 kann bis zu 224 MB Speicher verwenden falls du genügent Arbeitsspeicher hast!

Warum steht denn dann in den Beschreibungen bei den XP Geräten immer nur 128MB?

Viele Grüße

Ganz davon abgesehen habe ich noch kein neues R-Thinkpad gesehen, das Vista hat und unter 1.000 ? kostet.

ich verstehe überhaupt nicht das Problem... ein R60e kannst Du bereits für ?675+ (XP bekommen... Vista für 50/60 - e und Vista ist sowieso etwas Gegensätzliches, aber dies will ich nicht bewerten.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben