X xsid Active member Registriert 29 Mai 2007 Beiträge 4.622 1 Aug. 2023 #1 Hallo TPler, welche ThinkPads haben eine dezierte Grafikkarte? Gibt es die auch als NichtNividia? Mit Linux möchte ich Qemu KVM nutzen und dabei die Grafikkarte direkt durchreichen. MfG xsid
Hallo TPler, welche ThinkPads haben eine dezierte Grafikkarte? Gibt es die auch als NichtNividia? Mit Linux möchte ich Qemu KVM nutzen und dabei die Grafikkarte direkt durchreichen. MfG xsid
M martina Well-known member Registriert 29 März 2010 Beiträge 3.775 1 Aug. 2023 #2 Meines Wissens nach bieten die aktuellen Modelle alle keine Möglichkeit mehr, eine dedizierte Grafikkarte ausreichend "getrennt" ansprechen zu können.
Meines Wissens nach bieten die aktuellen Modelle alle keine Möglichkeit mehr, eine dedizierte Grafikkarte ausreichend "getrennt" ansprechen zu können.
rhasqx New member Registriert 9 Nov. 2020 Beiträge 15 1 Aug. 2023 #3 Evtl. bringt dir GVT-g was, falls du ein Thinkpad mit Intel CPU hast. Intel GVT-g - ArchWiki wiki.archlinux.org Unterstützung von Grafikvirtualisierungstechnik für jede... Informationen dazu, welche Grafikvirtualisierungstechnik für jede Intel® Grafikproduktreihe unterstützt wird. www.intel.de
Evtl. bringt dir GVT-g was, falls du ein Thinkpad mit Intel CPU hast. Intel GVT-g - ArchWiki wiki.archlinux.org Unterstützung von Grafikvirtualisierungstechnik für jede... Informationen dazu, welche Grafikvirtualisierungstechnik für jede Intel® Grafikproduktreihe unterstützt wird. www.intel.de