Thinkpad L450 welcher Arbeitsspeicher ist genau verbaut?

UV-B

New member
Registriert
10 Nov. 2015
Beiträge
9
Hallo Leute,

Ich möchte meinen RAM von Single auf Dual umrüsten und habe mir überlegt, das 8 GB ausreichen müssten. Verbaut sind momentan nur 4 GB und da dachte ich mir um Kosten zu sparen einfach nen 2. 4 GB Riegel dazuzukaufen. Jedoch muss das ja genau derselbe sein um die Vorteile von 2 RAM Riegeln zu haben, wenn ich richtig informiert bin. Daher meine Frage, welcher RAM wurde denn verbaut, denn ich möchte aufgrund der Klipgeschichte ungern das Teil zu oft öffnen?
Die Seriennummer ist: 20DS-S0W600
Grüße
 
Danke, ganz vergessen, dass das auch so geht ;) . Für alle die es interessiert: HMT451S6BFR8A-PB ist der Arbeitsspeicher, der beim L450 mit 200GB SSD verbaut ist.
 
Danke, ganz vergessen, dass das auch so geht ;) . Für alle die es interessiert: HMT451S6BFR8A-PB ist der Arbeitsspeicher, der beim L450 mit 200GB SSD verbaut ist.
Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass dieser RAM auch bei jedem L450 verbaut wurde. Dies wird wohl eher mit der Charge oder dem Los der Produktion zusammenhängen ...
 
Das.
Außerdem brauchst du nicht den exakt gleichen RAM. So ziemlich jeder SODIMM DDR3L mit mindestens 1600MHz dürfte es tun.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben