Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Thinkpad.
Habe mich etwas umgeguckt und das hier gefunden:
http://www.uni-notebooks.de/Single-...=e91ce92ba5030ce19acd50e79f76f76f&tt_products[backPID]=2023&tt_products[product]=13304
Thinkpad L412 mit aktuellem i3 Prozessor etc.
Aber welche Alternativen gibt es ? Gerne auch gebrauchte Geräte nach welchen soll ich mich umsehen?
Hier im Forum tauchen immer wieder x200 zu dem Preis auf. Im Internet habe ich noch das SL300 gefunden, was ich aber in keinem shop oder hier im Forum finden kann. Welche Modelle kommen noch in Frage.
Anforderungen sind:
Display: kleiner als 15 zoll
Hdmi wäre schön aber kein muss
Preis: sollte bei neuen wie gebrauchten um die 690€ des rasugesuchten liegen.
Wofür ich das Thinkpad benötigte:
- Uni
- unterwegs
- Fotos unterwegs abspeichern und bearbeiten
- umts wäre nett für unterwegs
- der erst bezieht sich auf arbeiten die so ziemlich mit jedem rechner klappen: surfen, office arbeit, emails, etc.
Für Spiele Video/Fotobearbeitung habe ich noch meinen HomePC also es soll kein Desktop ersatz werden.
Habe mich etwas umgeguckt und das hier gefunden:
http://www.uni-notebooks.de/Single-...=e91ce92ba5030ce19acd50e79f76f76f&tt_products[backPID]=2023&tt_products[product]=13304
Thinkpad L412 mit aktuellem i3 Prozessor etc.
Aber welche Alternativen gibt es ? Gerne auch gebrauchte Geräte nach welchen soll ich mich umsehen?
Hier im Forum tauchen immer wieder x200 zu dem Preis auf. Im Internet habe ich noch das SL300 gefunden, was ich aber in keinem shop oder hier im Forum finden kann. Welche Modelle kommen noch in Frage.
Anforderungen sind:
Display: kleiner als 15 zoll
Hdmi wäre schön aber kein muss
Preis: sollte bei neuen wie gebrauchten um die 690€ des rasugesuchten liegen.
Wofür ich das Thinkpad benötigte:
- Uni
- unterwegs
- Fotos unterwegs abspeichern und bearbeiten
- umts wäre nett für unterwegs
- der erst bezieht sich auf arbeiten die so ziemlich mit jedem rechner klappen: surfen, office arbeit, emails, etc.
Für Spiele Video/Fotobearbeitung habe ich noch meinen HomePC also es soll kein Desktop ersatz werden.