Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch ganz einfach:@linrunner wo ist das Problem, wenn man verstehen will, welche Optionen man im BIOS hat?
Ich habe in diesem Benutzerhandbuch nach einer Beschreibung für die Spracheinstellung gesucht, aber nichts gefunden. Die Stichwortsuche nach "Sprache" ergibt auch keinen Treffer. Wo genau soll denn diese Spracheinstellung beschrieben sein?
wenn man verstehen will, welche Optionen man im BIOS hat?
Doch alles gut.Kam der "" Smiley nicht an?
Ich war auch mal Laie, die Erinnerungen sind zwar alt und stark fragmentiert, aber auch da habe ich mich dann mit den Sachen auseinander gesetzt, die ich gemacht habe.
Das heißt ich habe mich schlau gemacht, was die Optionen bedeuten, oder einfach wild rumprobiert und mich dann so lange damit befasst, bis ich das, was ich damit kaputt gefummelt habe, wieder repariert hatte. Hatte ich dann jemanden gefragt, der mehr Ahnung hatte als ich, hat man mir auch oft nicht die Lösung vorgekaut, sondern mich machen lassen.
War das einfach? Nein?
Was das eine schöne Situation? Nein
War ich eventuell etwas genervt, weil man mir das nicht einfach gesagt hat? Manchmal ja.
Hab ich was gelernt? Ja, eine Menge.
Hab ich mich darüber beschwert, weil die Situation ist wie sie ist und alle so böse zu mir sind? Nö, die Energie hab ich dafür verwendet mir es beizubringen. Eben weil ich weiss, dass ich als Laie sowas nicht machen sollte, deshalb war mein Ziel ein professionellerer Amateur zu werden.
Hab ich sprachlich etwas nicht verstanden, habe ich es mir beigebracht, eine Übersetzung gab es nicht oder war nicht im Ansatz so ausgereift wie heute.
Du bist dann "Mit allen Wassern gewaschen"Genau das was du beschreibst habe ich ab meinem 16 'ten Lebensjahr gemacht.![]()
ich kann auf dieser Seite nichts über eine Spracheinstellung entdecken.Papierseite 38, PDF-Seite 44 in dem Dokument stehen die Einstellungen beschrieben, lediglich das Lesen und Denken ist noch nicht abgenommen worden.
Es geht nicht um Spracheinstellungen, sondern darum das die Einstellungspunkte erklärt werden. Und das in der Sprache in der du die Anleitung nutzt.ich kann auf dieser Seite nichts über eine Spracheinstellung entdecken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen