Thinkpad-kauf in UK, Lieferung nur nach UK möglich

jaiby

New member
Themenstarter
Moin,

ich habe bei Tier1online, einem UK Händler, ein sehr gutes Angebot für ein Thinkpad gefunden.

Meine Probleme sind nun:

1. Lieferung nur nach UK möglich
2. Zahlung nur mit UK-Karte möglich ODER Paypal-Account, mit verifizierter UK Adresse.

Zu 1.)

Ich habe einen Freund, der in Reading studiert und somit da auch wohnt. Dieses Problem wäre also gelöst.

zu 2.)

Er hat keine Kreditkarte oder EC-Karte dort.
Er hat auch keinen Paypal-Account. Außerdem würde ich das gerne mit meinem Paypal-Account bezahlen. Ist einfach unkomplizierter.

Wie bekomme ich das mit der verifizierten Adresse denn dann hin?

Hat hier jemand das schonmal gemacht?

Gruß Jakob

Ja, das kenne ich schon. Mir geht es darum, dass der Verkäufer eine "verified UK-Adress on paypal" haben will, also eine verifizierte Adresse auf Paypal. Meine Deutsche ist verifiziert.
Ich weiß nicht, wie das aussieht, wenn ich nun eine Versandadresse nach England angeben möchte. Geht das ohne weiteres? Kann man Adressen überhaupt verifizieren? Ich dachte, das geht nur für Kontos?

Hast du den Händler denn mal direkt angesprochen und gefragt, ob das nicht auch mit verifizierter deutscher Adresse und UK-Lieferadresse geht? Letztlich geht es dem Händler wahrscheinlich ja nur darum, dass er sein Geld hat und keine teuren Auslandsversandkosten hat.

Es scheint hier nicht um eine Ebay Auktion zu gehen...

Ich würde den Händler einfach mal fragen. Bei Paypal kanns sein dass die in UK andere AGB haben die dem Händler wichtig sind. Bei Kreditkarte dürfte es aber egal sein wo Du wohnst.

Bei Kreditkarte ist das Problem, dass er nur an die Adresse versendet, die bei der Kreditkarte hinterlegt ist.

http://www.tier1online.com/Product/5356-7450AK4-12MONTH/Refurbished_Lenovo_ThinkPad_X200_Tablet_7450_Core_2_Duo_SL9300_16_GHz_RAM_3_GB_HDD_160_GB_GMA_4500MHD_Gigabit_Ethernet_WIRELESS_A_N_Vista_Business_121_TFT_1280_x_800_WXGA_12_Month.htm

U