Thinkpad Karton behalten?

Sizzlorr

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich räume grade auf meinen Schränken auf und habe die Verpackung meines T61 gefunden. Ursprünglich hatte ich sie behalten, damit ich im Notfall eine vernünftige Verpackung für die Reperatur habe. Da ich jetzt VoS besitze ist dieser Grund allerdings hinfällig. Daher die Frage: Lohnt sich das aufbewahren noch und wenn ja wofür? Was macht ihr mit euren Kartonsnach dem Kauf? Ich bin gespannt, was ihr macht :)

ich behalte alle.
ganz praktisch zum einschicken oder verschicken (verkauf).
ansonsten passen ja auch andere sachen rein. wirst ja wohl irgendwo platz haben für die klitzekleine schachtel :)

Wenn du dein Thinkpad ewig behalten willst kannste das wegschmeißen, ansonsten behalten. OVP ist ganz angenehm beim Wiederverkauf.

verkaufe die Pappschachtel auf Ebay.... :D :D

mit viel Glueck bekommste den Kaufpreis Deines T61 wieder raus..... 8) 8)

Bimbo-01

Ich habe mal die Kartons behalten aber es wurden zu viele. Jetzt schmeiß ich immer alles weg. Mir ist OVP beim Kauf egal.
Gruß Max

Behaltet ihr denn die Halterungen in der Verpackung auch? Ich hab sie erstmal behalten und dadurch kann man die Schachtel natürlich nicht falten.

Ich verstaue Kartons von Neuteilen auf dem Speicher...praktisch für verpacken Von irgendwas...- und bei der Rücksendung im Garantiefall... -Karton brauch ich ja sowieso, wenn ich was verstauen möchte.

Elektrische geräte kann man mit der OVP viel besser verkaufen, als ohne karton... Also ich bewahre sie immer auf, damit ich sie später gut wiederverkaufen kann.

Ich behalte die immer und decke mich nachts damit zu, wenn es im park wintertechnisch zu kalt wird.

Ich hab jahrelang alle Kartons von elektrischem Gerät behalten. Neulich ist der Keller vollgelaufen, also alle Kartons in den Müll. Heute musste ich nen Tower verschicken ;( . Zum Glück habe ich nach dem Kellerunglück nen Drucker gekauft, da musste ich nur die Styropor-Halterungen zuschneiden und es passte. Ergo: aufheben für eventuellen versand

jip ich würde den Karton auf jedenfall aufbewahren .. mache ich auch so mit meinen zumindest die, die meine bessere Hälfte nicht in die Hände bekommt ;) Zum Wiederverkaufen/verschicken etc. findest du nichts besseres als den Originalkarton mit Original Polsterung

Das mit Ebay würde ich auch versuchen ;-) Vor allem muss man einen Karton nicht extra verpacken °_°

Über die Forensuche wirst Du schnell dahinter kommen, dass schon zahlreiche Forenmitglieder ihre VOS - Thinkpads einschicken mussten, nachdem sie vor Ort versaubeutelt worden sind.
Schadet also nicht, wenn Du ihn noch aufhebst...

Dann werde ich ihn gut verstaut auf dem Schrank lassen.

Zum VoS: Ich war bis jetzt sehr zufrieden und die Techniker haben gewissenhaft gearbeitet. Aber das mag in den verschiedenen Einsatzgebieten schwanken. Ich vermute mal, die haben mehrere Zentralen.

[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=716162#post716162]verkaufe die Pappschachtel auf Ebay.... :D :D

mit viel Glueck bekommste den Kaufpreis Deines T61 wieder raus..... 8) 8)
[/quote]Das ist vor allem für Leute interessant, die WLAN-Kabel kaufen :thumbsup:

[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=716162#post716162]verkaufe die Pappschachtel auf Ebay.... [/quote]

Das machen viele, sollte man auch machen, wenn man es nicht mehr braucht... Aber wenn man vorhat den Lappi zu verkaufen, sollte man ihn behalten, und dann alles zusammen verkaufen ;)

[quote='Sizzlorr',index.php?page=Thread&postID=716153#post716153]Hallo zusammen,
ich räume grade auf meinen Schränken auf und habe die Verpackung meines T61 gefunden. Ursprünglich hatte ich sie behalten, damit ich im Notfall eine vernünftige Verpackung für die Reperatur habe. Da ich jetzt VoS besitze ist dieser Grund allerdings hinfällig. Daher die Frage: Lohnt sich das aufbewahren noch und wenn ja wofür? Was macht ihr mit euren Kartonsnach dem Kauf? Ich bin gespannt, was ihr macht :)[/quote]Aufbewahren zur Lagerung der WLAN-Kabel... :D

Im Ernst..., aufbewahren, kommt beim Wiederverkaufen besser und beim ev. Einschicken.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben