ThinkPad In-Ear Headphones

Dilbert

New member
Hallo,
nachdem mein neues Nokia mit absolut miesen Headphones kam und ich die auch nicht mit WebEx und Skype verwenden will, bin ich auf der Suche nach einem gescheiten (kleinen) In-Ear Headset. Habe soeben dieses hier gefunden, kam wohl gerade frisch von Lenovo:

ThinkPad In-Ear Headphones

Kennt das jemand und hat Erfahrung damit? Kann man auch halbwegs vernünftig Musik (MP3) damit hören?
Klar, sind keine Koss, aber trotzdem...

Ich hab sie, die Soundqualität ist aber jetzt nicht sooo berauschend. Ich finde sie halten gut im Ohr und reichen für Skype aus, aber auf Dauer möchte ich mit denen keine Musik hören. Für den Preis sind sie OK.

Hi,

meines Erachtens sind die In-Ears mit dem besten PLV diese hier. Ich nutze die am iPod und finde es besonders toll, dass man damit auch auf der Seite liegen kann, ohne dass die Dinger drücken und einem nach einer Weile das Ohr abfault. Toll für Hörbücher im Bett und so...

Grüße
Matt

...wer einmal diese hier im Ohr hatte will keine anderen mehr (fragt sich aber was ihn verleitet hat soviel Geld für so wenig Material ausgegeben zu haben). Trotzdem die besten In-Ears die ich je hatte. Gibts IIRC auch als Headset-Edition.

Mr. Natural' schrieb:
Hi,

meines Erachtens sind die In-Ears mit dem besten PLV diese hier. Ich nutze die am iPod und finde es besonders toll, dass man damit auch auf der Seite liegen kann, ohne dass die Dinger drücken und einem nach einer Weile das Ohr abfault. Toll für Hörbücher im Bett und so...

Grüße
Matt

hier kann ich nur sagen +1

Achja und die Dinger gibts auch als "Headset"

http://www.amazon.de/Creative-630I-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1280869421&sr=8-1

Pater_B' schrieb:
...wer einmal diese hier im Ohr hatte will keine anderen mehr (fragt sich aber was ihn verleitet hat soviel Geld für so wenig Material ausgegeben zu haben). Trotzdem die besten In-Ears die ich je hatte. Gibts IIRC auch als Headset-Edition.
...wer einmal diese hier im Ohr hatte, will erst recht keine anderen mehr ;) Ist wie so vieles im Leben eine Preisfrage.

Ich rate von billigen In Ears ab, nimm' lieber den Koss Porta Pro , der ist leicht, angenehm zu tragen und klingt bei gutem PLV um Lichtjahre besser als alle nicht angepassten In Ears im unteren Preis-Segment.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben