Thinkpad im Kino

herbie

New member
Themenstarter
Registriert
28 Nov. 2004
Beiträge
1.237
Okay... ein Thinkpad /vor/ der Leinwand würde wohl noch auf Protest stossen.

Der Film "Reine Chefsache" (aktuell im dt. Kino) ist geradezu mit Thinkpads und anderen PCs von IBM gepflastert. Überall stehen die Dinger herum, im Büro und selbst im Studentenwohnheim.
 
nicht nur da ;-)

Wenn ich mit der Deutschen-Bummelbahn unterwegs bin, sind in der 1. Klasse die meisten Laptops auch Thinkpads - kein Scherz !!!
 
Original von MaestroNo1

Noch viel öfter sieht man allerdings Mac-Produkte in Filmen ..
Die wollen ja schliesslich aus ihrer Nische rauskommen. (immerhin ist deren Marktanteil noch kleiner als der von Linux, und Linux krebst doch schon irgendwo bei 5% rum.)
 
Hab gelesen, dass die Guten in den Filmen Macs haben und die Bösen PCs, echt wahr. siehe Alarmstufe Rot 2.

Übrigens sind die ICNs von St. Gallen nach Genf oder von Konstanz nach Biel auch immer gefüllt mit ThinkPads in der 1. und Dell und Acer in der 2. Klasse.
 
Mich kotzt das Product Placement in Filem absolut an. das hat in den letzten 3 Jahren sowas von stark zugenommen, dass mich die Schleichwerbung inzwischen richtig stört. Ein Grund mehr nicht mehr ins Kino zu gehen.
Vor allem Apple macht hier ganz penetrant Werbung. Aber auch Nike und andere Schuhmarken.
 
Original von MaestroNo1

ich sag nur audi--> I-Robot :)

Wobei ich das nicht gerade eine Glanzleistung von Audi fand. War sehr einfallslos: Man nehme die aktuelle Modelpalette, ziehe die Kotflügel weiter und das ist dann die Vison für die Zukunft. Na Klasse.

Also ich habe nicht unbedingt etwas gegen diese Schleiwerbung, sie muss nur halbwegs vernünftig rübergebracht werden.

Martin
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben